würde billa trotzdem bei nem 10mio trade ohne mm first geben, er würde niemals scammen, vor allem nicht um so summen !
lost xd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
würde billa trotzdem bei nem 10mio trade ohne mm first geben, er würde niemals scammen, vor allem nicht um so summen !
lost xd
Dieser Beitrag hat mal wieder das bestätigt was die meisten auf cb8 schon wissen. Das Billa ein Heuchler und ein "scammER" ist.
Liebe Grüße ![]()
Ich übersetze mal Marechts Aussage: Ihr dachtet der Hampelmann wäre gefallen. Ich bin nichts! Ich bin überall. Ich bin cringe und ein Meme. Ich bin der Anfang und das Ende einer Bratwurst! Ich vergebe nicht, ich vergesse mich, erwartet mich nach meinem 10 Jahres-Bann. Memes Never die!
Bester Kommentar unter diesem Beitrag xD
Um wieviel hat er dich gescammt?
1Lostix brauch sich auf Citybuild 8 nicht mehr blicken lassen, einfach dumm. Aber _Cytox sollte sich meiner meinung nach nicht beschweren da er auch um mehrere Millionen gescammt hat. Lg
Jo, hab ich auch schon geschrieben, bleib sauber den Rest regelt die Zeit.
Ansonsten Billab0ng91 sollte erstmal vor der eigenen Türe kehren, den brauchst nicht ernst nehmen wenn's um menschliche Dinge geht...
keine Sorge ich kehre schon vor meiner eigenen Tür =D
nehme wenigstens keine Scammer in Schutz und habs auch nicht nötig zu Scammen =P
Wenn man mit 4 Spawnern 2 Millionen verdient ist das meiner Meinung nach Scam. @Partyluda
Klar es gibt viele gerüchte und auch viele Argumente von Seiten wie III aber ganz ehrlich 1Cetrox GborYT es gibt leider keine rechtfertigung für seine tat.
Eretyleth AngelPro313 CTC_IchBimsOp
Alles anzeigenEr ist bei manchen unten durch ja, aber er kann euch verstehen.
Ich bin mir sicher, dass 1Lostix aus diesem Fehler gelernt hat. Ich denke nicht, dass so etwas nochmal vorkommen wird und sonst sind wir ja für ihn da <3.
Klar er hat einen Fehler gemacht, aber ich denke, das man ihm verzeihen kann. Allerdings würde das ganze etwas Zeit in Anspruch nehmen^^
Nachdem er einen klaren Kopf hatte, hat er die Items direkt wieder gegeben und das würde ein richtiger scammer nie tun...
Außerdem habe ich ihm als Vertrauenstest gerade 40 Spawner gegeben und er hatte mich nicht gescammt.
Klar kann man sagen, dass er nicht jeden scammen würde, aber ich glaube Lostix hat verstanden, dass das der falsche Weg war.
Sorry aber das ist zum Teil einfach unverzeilich vorallem weil der ganze cb ihm vertraut hat das geht einfach garnicht. Er hätte jeden cb 8 spieler um ein vermögen Scammen können. Das geht einfach zu weit.
Alles anzeigenIch mach dann mal den Ars*h (wie üblich):
Es ist jedem selbst überlassen, ob er sich scammen lässt oder nicht - genauso ob er scammt oder nicht. Kommt mir nicht mit sicherem MM oder sonstwas - bevor ich mit einem "möglicherweise" sicheren MM handle, gehe ich lieber keinen Handel ein und bleibe definitiv ungescammt.
Für mich ist Scammen unverzeihlich. Schön, dass du Einsicht zeigst, aber wenn dich das nächste Mal einer über den Tisch zieht muss man ja wieder davon ausgehen, dass du "nicht ganz bei dir" bist und losziehst um irgendwen zu scammen.
GborYT : Bewundernswert, wie du hinter ihm stehst, aber egal wer auf ihn eingeredet hat oder ihm sonstwas angeboten hat - für die Tat ist er allein selbst verantwortlich und es gibt keine Rechtfertigung für Betrug.
Anderen Leuten so den Spielspaß zu versauen ist und bleibt unterste Schublade.
1OG_ du weißt selbst wie wir auf CB8 sagen: Einmal Scammer, immer Scammer.
Vor einigen Tagen wurde auf CB8 noch erzählt, du würdest dir überlegen unter die Scammer zu gehen und das hast du vehement abgestritten - scheinbar aber dann ja doch gemacht.
Ich für meinen Teil würde und werde jedem davon abraten, mit dir zu handeln - wie jeder weiß, gibt es keine zweite Chance für Scammer, Einsicht hin oder her.
Traurig - vor einigen Tagen hätte ich für deine Scamfreiheit noch die Hand ins Feuer gelegt.
Hart gesagt aber es ist so. Lostix du wirst jetzt eine Harte Zeit haben da du nun auf ganz Griefergames (aufgrund deines Forum Beitrags der für jeden lesbar ist) ein Scammer bist. Für dich ist es so gut wie unmöglich deinen Ruf wieder herzustellen. Ich muss Ere da leider recht geben, rechne dir aber trotzdem hoch an das du es zugegeben hast. Viel Glück auf deinem weiteren Weg.
CTC_IchBimsOp keine sorge er hat mehr geld als ich :o xD
ne spaß wie ich danyar kenne hat er sein geld wieder schnell drinne
Naja 1Cetrox er ist jetzt ein Scammer. Wie LouiiiYT egal ob mans zurück gibt oder sonst was es ist scamm. Und mit dem Ruf wird es sicherlich schwer werden wieder gut und viel zu traden.
Naja ich finde es gut das du es zu gibst aber ich denke das du dir damit alles vertrauen auf cb 8 verspielt hast, leider hast du auch mein vertrauen verloren. Ich mag dich Lostix aber das geht einfach nicht, ich bin auch weder böse noch enttäuscht ich bin eigentlich nur geschockt weil ich das von dir nicht erwartet hätte. Ich meine du hättest auch mich scammen können oder jeden anderen von cb 8. Ich habe dir First drops in höhe von mehr als 1 Mio anvertraut, doch das wird bei dir nicht mehr der Fall sein da du mein Vertrauen verloren hast. Ich mag dich trotzdem noch und du bist auch echt korrekt aber das geht einfach nicht. Aber ich finde es gut das du deinen Fehler einsiehst das rechne ich dir hoch an.
Lg