HAHAHAH geiles Event man
Beiträge von Niklas1200
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich liebe Rentner

-
ich liebe es wie alle Rentner sich hier aufregen! Leicht sind sie ja zu verarschen die dummen alten Rentner xD
-
Hat mehr Aufmerksamkeit verdient. Danke an alle die uns helfen!

-
Eh Niklas du sag mal wieso klebst du so an KiLLerTaTToo ?
Wie süüüß, dass du dich noch an mich erinnerst. Ich werde dem el_sucuk fürs Dropevent auch was dazu geben, dass auch du großer Fan eventuell was davon hast.

-
Habe es damals auch mitbekommen, war lange CB16 Spieler. Mich hat damals ebenfalls KiLLerMeme und der Out Clan rausgeekelt weil ich denen einfach nicht in das System von CB16 damals gepasst habe.
Der einzige der mir geholfen hat war damals Nesran und @Dr_Mett. KiLLerTaTToo war schon immer ein Rufmörder und böser Mensch der andere ingame mobbt.#KiLLerMeme
-
-
ein bann würde ainyu echt mal gut tun, er ist denke ich noch sehr jung und macht viele fehler
-
Wtf ainyu ? es ist gerade die rede von dir... Bitte versetze dich mal in die Lage des gescammten, oftmals sind das Leute die darauf wochen gespart haben und du machst ihnen dies mit einem klick kaputt...
-
Echt schade dass es Leute wie ainyu gibt... die wollen einem echt den spiel spaß nehmen. Habe eine Karte über ihn wo drauf steht dass er scammt, wenn ihr die haben wollt (4free natürlich) könnt ihr ja mal schreiben✌🏼
-
Scammen ist echt doof. Vorallem
dann auch noch zu rufmorden.. Echt eine Frechheit dieser Felstier244 er ist eine Gefahr für Griefergames
-
Irgendwie nimmt ihr das Block Spiel alle viel zu ernst😂😂😂
-
-
Also für mich wärst du kein Scammer wenn du mir nach dem Disconnect das Geld direkt gepayt hättest. Außerdem sagten mir viele das du ein Scammer bist.... Wenn du mir aber erst sehr spät das Geld zurück payst (wie in diesem Fall) ist das für mich Scamming. Ich werde aber jetzt das Thema mit dir abschließen, also werde ich dich auf Ignore setzen und auch hier im Forum ignorieren. Du kannst gerne jetzt weiterhin im Chat schreiben dass ich ein Scammer bin aber das geht mir sowas am ... vorbei. Also viel spaß noch auf GG
-
Moinsen
Also erstmal Ainyu hast du es in die falsche Kategorie hochgeladen. Bei der Kategorie „Scammerwarnung“ gehören auch nur Scammerwarnungen hin. Leider habe ich mein Geld (35k) erst nach 3 Stunden wieder bekommen nach langem betteln von mir. Als ich dies im Allchat angesprochen hatte, wurde mir von einigen Spielern mitgeteilt dass sie dies mir vorher sagen hätten können dass du scammst. Nach dem du mir die 35k gepayt hast wollte ich mich eher zurück halten. Trotzdem warst/bist du für mich ein Scammer weil du auch nachdem ich dir die 35k gepayt sofort den Server verlassen hast. Trotzdem sah ich dass du mich als Scammer betitelt hattest. Für mich ist dies eine Beleidigung weil ich absolut gegen Scamming bin.
-
Moin GG Freunde,
Ich habe einen kleinen Shop auf CB16.
Ihr findet mich unter /p h Shop1200.
Ihr findet dort sehr viele Köpfe sowie Items und Baumaterialien.
Zu jedem Einkauf bekommt ihr ein gratis Ticket für die große Achterbahn die ebenfalls dort steht.
Der Shop ist größtenteils gefüllt und weitere Produkte kommen mit der Zeit.
Ich würde mich riesig freuen wenn ihr mal vorbei schaut
Lg Niklas1200