1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. n1klas96

Beiträge von n1klas96

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• DAUERH1GH SCAMMT UM MEHRERE MILLIONEN

• n1klas96
    • 8. November 2020 um 20:24

Klar, den Ruf wieder aufpolieren bis er dann noch mehr scammen kann.

• konstruktiv

• n1klas96
    • 8. November 2020 um 20:23

Du bist kein "alpha und Omega" sondern Dreck. Nichts weiter.

• DAUERH1GH SCAMMT UM MEHRERE MILLIONEN

• n1klas96
    • 8. November 2020 um 15:42

DauerH1gh war charakterlich schon immer Müll und wird es auch bleiben.
    Auch beim traden hat er ausgenutzt, wenn Spieler einen falschen Wert zu items im Kopf hatten etc.

Ist zwar nicht direkt Scammen aber trotzdem komplett asozial und so ein Verhalten hat auf GG nichts verloren.
    Man kann ihm nur alles Schlechte wünschen und hoffen, dass Karma das Ganze regeln wird.

• konstruktiv

• n1klas96
    • 8. November 2020 um 15:36

Der ganze Dreck von GG in einem Thread versammelt oder was ist hier los?

GG Logik:
    Spielern den Spaß am Game versauen und um x Millionen bestehlen: keine Konsequenzen, völlig okay.

Diesen Spielern sagen, sie seien ein Stück Scheiße: Bann wegen Beleidigung.

• konstruktiv

• n1klas96
    • 8. November 2020 um 01:40

Konstruktiv aufm CB so: "Ich hab mich geändert"

Nein scheiß, er ist nach wie vor das selbe stück ... kuchen ... was er schon immer war.

• konstruktiv

• n1klas96
    • 8. November 2020 um 01:14

Dass du dich nicht schämst.

• konstruktiv

• n1klas96
    • 8. November 2020 um 01:12

Ich könnte jetzt schreiben, was konstruktiv für mich ist ... aber vermutlich werde ich dann sehr, sehr lange gebannt

• K0NGO Scamm versuch mit fake Money! Inkl Rassistische beleidigung!

• n1klas96
    • 5. November 2020 um 22:14

Cyrektar W00ki vielleicht interessant für Euch aufgrund der rassistischen Äußerungen.

Anna_02 war übrigens grade auf CB9 und hat wieder versucht jmd. abzuziehen.

• Rassismus im Allchat von Gym80 auf CB1

• n1klas96
    • 2. November 2020 um 20:45
    Zitat von Plackinator

Der Umgang in diesem Thread ist echt nicht nett und von beiden Seiten sehr herablassend.

Es wurde extrem unpassend beleidigt.

Eine Entschuldigung kam aber.

Das Thema sollte eig. in "Beschwerden über Spieler" und nicht ewig in diesem Bereich herrumschwirren.

Fast jedem Spieler rutscht mal etwas dummes raus.

Sollte es natürlich nicht, aber nach einer Entschuldigung und Einsicht sollte man es lockerer sehen.

Zum Thema payall Rechte. Ja es nervt wenn jemand es einfach übertreibt.

(soll nicht heißen, dass es diese Beleidigung rechtfertigt)

Alles anzeigen

Ich empfand meine Aussagen zum Thema jetzt nicht als herablassend, aber das kann man ja immer unterschiedlich auffassen.

Beleidigt habe ich niemandem - im Gegensatz zu Opaschlumpf, Gym80 und Marodon.

Das Thema wurde bereits in der "Beschwerden über Spieler" Rubrik bearbeitet - gym80 wurde bereits gebannt.

• n1klas96
    • 2. November 2020 um 16:48
    Zitat von OpaSchlumpf_
    Zitat von n1klas96

"Du hinterfragst dich, ob ich den Chat im geringsten mitgelesen habe?"

Dieser Satz ergibt keinen Sinn - es ist noch nicht mal korrektes Deutsch.
    Versuch es einfach noch einmal, vielleicht klappt es ja dann das ganze so zu formulieren, dass es einen Sinn ergibt.

Ferner gehst du später darauf ein, dass Cyrektar mich aufgrund meiner Chat Aktivitäten gebannt hat - damit hast du dir die Frage, ob ich den Chat verfolgt habe schon selbst beantwortet.

Du hast dich nicht "verschrieben" - du wusstest nicht , dass Islamisten und Muslime ein Unterschied sind. Hier von einem verschreiben zu sprechen ist in etwa so glaubwürdig wie Beatrix von Storchs Aussage sie wäre "nur von der Maus abgerutscht".

Aber es ist auch nicht schlimm, niemand ist verpflichtet sich mit diesen Themen auszukennen und niemand macht dir dafür einen Vorwurf.

Welche Aussagen von mir sind denn ein Widerspruch in sich? Bitte wörtlich zitieren und den Widerspruch hervorheben.

Wird nicht passieren - es ist nämlich keiner vorhanden.

Im Chat waren zahlreiche Spieler auf meiner Seite bezüglich der Tatsache dass solche antisemitischen Aussagen absolut widerlich sind und sowas auf dem CB nichts verloren hat. Was man daran erkennen konnte, dass gym80 zurecht von einigen Spielern die ich bis dato auch nicht kannte rund gemacht wurde.

Dass die kindischen Provokationen von Gym80, sowie meine Reaktionen darauf, einige genervt haben kann ich verstehen, da sowas auch eigentlich nicht in den Allchat gehört. Jedoch lasse ich mich nicht beleidigen und sowas lasse ich auch im Allchat nicht unkommentiert - auch dann nicht, wenn es dort nicht hingehört.
    Dafür wurde ich von Cyrektar für eine stunde gebannt - das ging auch völlig im Nachhinein Ordnung und darüber habe ich mich mit ihm auch noch unterhalten, weil es mir eingangs unangemessen erschien gegen mich vorzugehen und den eigentlichen Grund der ganzen Angelegenheit, die Äußerungen von Gym80, ungeahndet zu lassen.

"Sieht man ja hier in dem Thema, erst haben sie dir geglaubt ... und dann gab ich meinen Senf dazu"

Ich weiß jetzt nicht genau, was du dir hier eingebildet hast - aber der einzige, er hier deine Meinung teilt und somit Rassistische bzw antisemitische Äußerungen verharmlost ist @Moradon . Und er vertritt diese Position schon die ganze Zeit - das hat wenig bis gar nichts mit deinen peinlichen Aussagen und Unterstellungen zutun.

Sorry, dass ich dir diese Illusion nehmen musste.
    Alternativ kannst du natürlich auch hier gerne die Beiträge zitieren, in denen mir die Leute widersprechen und ihre Meinung aufgrund deiner Aussagen revidiert haben.

Dass du deine Unterstellungen nicht weiter ausführen möchtest ist vermutlich auch besser so - du würdest dich nur weiter bis auf die Knochen blamieren.

Am besten wäre es, wenn du dich aus diesem Thema einfach zurück ziehst - dann wird es auch nicht noch peinlicher für dich.

Hallo GrafBumbsula,

das habe ich bereits getan und Cyrektar hat Gym80 bereits gebannt.

Vielen Dank für den Support!

Liebe Grüße

n1klas96 - CB9

Alles anzeigen

Islam und Muslim sind 2 verschiedene paar Schuhe, das weiß ich mein Freund:D

Hatte in diesem Zeitpunkt einfach nur das Wort ,,Islam'' im Kopf... c:

Was bildest du dir ein, zu sagen das ich den unterschied nicht kenne ?. xD

Naja ich lass es jetzt hier mit diesem Thema, ich stehe vollkommen in recht und das sagen auch mehrere Personen mit denen ich darüber geredet habe..^^

No front aber nur weil so Leute wie du, einfach nur nachtragend sind, wird die Welt von Tag zu Tag schlimmer..

Rassismus nennst du sowas also ? Deshalb wurde er auch für einen anderen Grund gebannt, und genau das ist der Grund, den ich auch im Allchat geschrieben hatte, wofür man ihn Bannen kann.

Merkst anscheint selber wo du eine Bildungslücke hast?.

Ich sag ja, du bist einer, der einen echt das Spiel kaputt machen will, nur weil diese Person ein kleinen Fehler gemacht hat.

Echt Traurig sowas...

und nein, verfolg den Chat... dann siehst du wer auch meine Meinung teilt :)

Möchte mich auch garnicht weiter zu diesem Thema äußern, mit so Leuten wie dich, die auf Moralaposten tun, hat es eh keinen Sinn.

In diesem Sinne.

Wünsche hier noch jeden weiteren einen Schönen Tag.. und denkt darüber nach, was ich in jener meiner Texte schrieb . :)

LG

╔══[Informationen]════════╗

Mein Name: OpaSchlumpf_

Mein Clan: QA

Mein Rang: Supreme

Mein Citybuild: Cb1

Discord: OpaSchlumpf_#5576

Instagram: OpaSchlumpf_

╚════════[Informationen]══╝

Ich nehme mir das Recht, ein Gebot *jederzeit* zurückziehen zu dürfen!

Liebe Grüße, OpaSchlumpf_

Alles anzeigen

Oh man, das zu lesen tut einfach nur weh.
    Nochmal für dich zum mitschreiben:

Islam = Religion

Moslem = Mensch, dessen Religion der Islam ist
    Islamist = Extremist, der den Islam für Hetze und teilweise Terror missbraucht

Was du also durch Unwissenheit gemacht hast ist, moderate Muslime mit Extremisten über einen Kamm zu scheren.

Aber wie gesagt - niemand ist die böse, kann ja mal passieren dass man sich nicht auskennt.

So, vielleicht verstehst du jetzt weshalb du dich bei dem Thema blamiert hast - dass du es bisher nicht verstanden hast zeigen jedenfalls die von die getroffenen Aussagen.

Ich persönlich würde ja sagen, dass die Welt wegen Menschen schlimmer wird die Hass schüren und nicht wegen jenen, die sich diesem Hass entgegen stellen aber da haben wir scheinbar unterschiedliche Ansichten.

Die Aussage war antisemitisch - weshalb ich dieses Wort auch hier verwende.
    Wenn ich dir auch noch den Unterschied zwischen Rassismus und Antisemitismus erklären soll, kann ich auch das gerne tun. Lass es mich dann einfach wissen.

Zum Thema Bildungslücke ;)

Du bezeichnest Antisemitismus als "kleinen Fehler" - das lasse ich einfach mal so stehen denn es spricht für sich.

Du kannst also keinen Beitrag zitieren in denen hier jemand seine Meinung aufgrund deines Geschreibsels revidiert hat - wenig überraschend.

Ich habe mir durchaus all deine Aussagen hier in Ruhe durchgelesen - jedoch konnte ich ihnen bis auf

leere Behauptungen und Unterstellungen sowie tonnenweise Formulierungs- und Rechtschreibfehler nichts verwertbares entnehmen.

Ich wünsche dir dennoch einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß auf GrieferGames

Liebe Grüße

n1klas96 - CB9

• n1klas96
    • 2. November 2020 um 16:22
    Zitat von Mamout391
    Zitat von n1klas96

Hast du schon mit ihm gesprochen?
    Geh heute Abend mal in den TS wenn du nicht entbannt bist und versuch ihn zu sprechen, dann könnt ihr das aus der Welt schaffen.
    Dich wegen Rassismus / Hassrede zu bannen ist ja mehr als lächerlich.

Der Liebe Aurora hat das für mich geklärt, da ich weder TS noch ein Mikrofon besitze.. :D

Großes danke gebührt auch TheBanger1 !

Der mit im TS war und sich auch für die Richtigstellung eingesetzt hat..

Ich meine es ist wirklich lächerlich gerade mich wegen sowas zu banen.. :D

Aussage war, dass das ganze Problem heute Abend behoben sein sollte da Cyrektar erst abends online ist.

Also drückt die Daumen 😃

GrafBumbsula leider wurde ich erst gebannt da ich (warum auch immer) mit Gym80 verwechselt wurde..

Ich hoffe einfach das dies heute Abend nicht mehr der Fall ist, da ich noch eine ganze Weile arbeiten bin und schon gerne zocken würde.. 😆😆

Alles anzeigen

Schau dann mal in deinen Briefkasten auf deinem 2. Plot - ein Vöglein hat mir gezwitschert dass da was drin liegt :'D

• n1klas96
    • 2. November 2020 um 15:57
    Zitat von OpaSchlumpf_
    Zitat von n1klas96

Seine Aussage war antisemitisch, dafür wurde gym80 auch gebannt.

Er hat den Begriff "jude" in diesem Fall als etwas negatives verwendet - im Kontext macht alles andere keinen Sinn und deine Versuche das zu relativieren sind mehr als lachhaft.

Dass du uns jetzt unterstellst dass wir unser Ego pushen müssen, indem wir Leute wegen antisemitischer Äußerungen bannen lassen bzw. entsprechende Reports einstellen ist ebenfalls an Lächerlichkeit schwer zu überbieten.

Falls du den Chat auch nur im geringsten verfolgt und verstanden haben solltest, sollte dir auch aufgefallen sein, dass zahlreichen Spieler seine "Entschuldigung" eben nicht gereicht hat um sowas aus der Welt zu schaffen.
    Nicht umsonst wurde er über 2 Stunden im Chat von diverse Spielern dafür rundgemacht, bis das Team dem ganzen einen Riegel vorgeschoben hat und auch direkt Konsequenzen gezogen hat.

Übrigens viel spaß dabei, auch mich wegen /Pay * zu melden - ich habe das Perk zwar nicht, aber egal.

Dass du Islamisten in einem Atemzug mit Christen, Buddhisten und Hindus nennst ... spricht auch mal wieder Bände.

Was genau möchtest du uns eigentlich unterstellen, was man "verurteilen" sollte? Dass wir solche Aussagen (und da ist das Team übrigens, wie gym80 gemerkt hat, ganz auf unserer Seite) nicht tolerieren und ein "sorry" aus unserer Sicht bei Rassismus bzw. Antisemitismus eben nichts ungeschehen macht?

Oder möchtest du uns gar Antisemitismus unterstellen, weil wir das Wort "Jude" in diesem expliziten Kontext als negativ konnotiert betrachten?

Und so war es ja offensichtlich auch gemeint - denn sonst hätte gym80 sich nicht für seine Aussage entschuldigt, sondern klar gestellt dass er, aus welchem Grund auch immer, diese Annahme bezüglich unserer Religion wertungsfrei getroffen hat.
    Auf die Erklärung dieser Annahme hätte ich mich dann wohl sehr gefreut.

Dass Mamout391 gebannt wurde erschließt sich mir absolut nicht .

Wie lange geht der bann denn Mamout?

Alles anzeigen

Ich unterstelle dir /pay * ? hab ich niemals gesagt lol.

Du hinterfragst dich, ob ich den Chat im geringsten mitgelesen habe? Gebe ich nur zurück mein Bester .

Habe mich mit dem Wort ,,Islamisten'' einfach nur verschrieben, steht im Folge Text... würdest du mal Lesen ;)

Irgendwie lachhaft das deine ganzen Aussagen hier, einfach nur ein wiederspruch für sich selbst sind ^^

Im Chat waren alle auf deiner Seite? Im Gegenteil xD Als du con Cyrektar gebannt worden bist wegen Provokation xD (Weil es ihm sogar zu viel wurde) war die Mehrheit einfach nur froh darüber :)

Dreh und bieg nicht alles wie es dir grad passt, damit machst du dich einfach nur noch unbeliebter...

Sieht man ja hier in dem Thema, erst haben sie dir geglaubt... und dann gab ich mein Senf dazu.^^ und was nu ?

Und das mit dem Ego Pushen ? mhh sage dazu jetzt mal auch nichts, oder ?

Ich lasse die restlichen Aussagen einfach mal offen.. Bringt ja nichts, echt. :D"

Alles anzeigen

"Du hinterfragst dich, ob ich den Chat im geringsten mitgelesen habe?"

Dieser Satz ergibt keinen Sinn - es ist noch nicht mal korrektes Deutsch.
    Versuch es einfach noch einmal, vielleicht klappt es ja dann das ganze so zu formulieren, dass es einen Sinn ergibt.

Ferner gehst du später darauf ein, dass Cyrektar mich aufgrund meiner Chat Aktivitäten gebannt hat - damit hast du dir die Frage, ob ich den Chat verfolgt habe schon selbst beantwortet.

Du hast dich nicht "verschrieben" - du wusstest nicht , dass Islamisten und Muslime ein Unterschied sind. Hier von einem verschreiben zu sprechen ist in etwa so glaubwürdig wie Beatrix von Storchs Aussage sie wäre "nur von der Maus abgerutscht".

Aber es ist auch nicht schlimm, niemand ist verpflichtet sich mit diesen Themen auszukennen und niemand macht dir dafür einen Vorwurf.

Welche Aussagen von mir sind denn ein Widerspruch in sich? Bitte wörtlich zitieren und den Widerspruch hervorheben.

Wird nicht passieren - es ist nämlich keiner vorhanden.

Im Chat waren zahlreiche Spieler auf meiner Seite bezüglich der Tatsache dass solche antisemitischen Aussagen absolut widerlich sind und sowas auf dem CB nichts verloren hat. Was man daran erkennen konnte, dass gym80 zurecht von einigen Spielern die ich bis dato auch nicht kannte rund gemacht wurde.

Dass die kindischen Provokationen von Gym80, sowie meine Reaktionen darauf, einige genervt haben kann ich verstehen, da sowas auch eigentlich nicht in den Allchat gehört. Jedoch lasse ich mich nicht beleidigen und sowas lasse ich auch im Allchat nicht unkommentiert - auch dann nicht, wenn es dort nicht hingehört.
    Dafür wurde ich von Cyrektar für eine stunde gebannt - das ging auch völlig im Nachhinein Ordnung und darüber habe ich mich mit ihm auch noch unterhalten, weil es mir eingangs unangemessen erschien gegen mich vorzugehen und den eigentlichen Grund der ganzen Angelegenheit, die Äußerungen von Gym80, ungeahndet zu lassen.

"Sieht man ja hier in dem Thema, erst haben sie dir geglaubt ... und dann gab ich meinen Senf dazu"

Ich weiß jetzt nicht genau, was du dir hier eingebildet hast - aber der einzige, er hier deine Meinung teilt und somit Rassistische bzw antisemitische Äußerungen verharmlost ist @Moradon . Und er vertritt diese Position schon die ganze Zeit - das hat wenig bis gar nichts mit deinen peinlichen Aussagen und Unterstellungen zutun.

Sorry, dass ich dir diese Illusion nehmen musste.
    Alternativ kannst du natürlich auch hier gerne die Beiträge zitieren, in denen mir die Leute widersprechen und ihre Meinung aufgrund deiner Aussagen revidiert haben.

Dass du deine Unterstellungen nicht weiter ausführen möchtest ist vermutlich auch besser so - du würdest dich nur weiter bis auf die Knochen blamieren.

Am besten wäre es, wenn du dich aus diesem Thema einfach zurück ziehst - dann wird es auch nicht noch peinlicher für dich.

Zitat von GrafBumbsula

Hallo n1klas96 ,

Leite es doch bitte hier Beschwerden über Spieler weiter. Da werden Spieler die sich nicht an die Serverregeln halten dementsprechend bestraft.

Viel Spass weiterhin auf Griefergames

Liebe Grüße

GrafBumbsula

Hallo GrafBumbsula,

das habe ich bereits getan und Cyrektar hat Gym80 bereits gebannt.

Vielen Dank für den Support!

Liebe Grüße

n1klas96 - CB9

• n1klas96
    • 2. November 2020 um 15:35
    Zitat von Mamout391
    Zitat von n1klas96

Er hat den Begriff "jude" in diesem Fall als etwas negatives verwendet - im Kontext macht alles andere keinen Sinn und deine Versuche das zu relativieren sind mehr als lachhaft.

Dass du uns jetzt unterstellst dass wir unser Ego pushen müssen, indem wir Leute wegen antisemitischer Äußerungen bannen lassen bzw. entsprechende Reports einstellen ist ebenfalls an Lächerlichkeit schwer zu überbieten.

Falls du den Chat auch nur im geringsten verfolgt und verstanden haben solltest, sollte dir auch aufgefallen sein, dass zahlreichen Spieler seine "Entschuldigung" eben nicht gereicht hat um sowas aus der Welt zu schaffen.
    Nicht umsonst wurde er über 2 Stunden im Chat von diverse Spielern dafür rundgemacht, bis das Team dem ganzen einen Riegel vorgeschoben hat und auch direkt Konsequenzen gezogen hat.

Übrigens viel spaß dabei, auch mich wegen /Pay * zu melden - ich habe das Perk zwar nicht, aber egal.

Dass du Islamisten in einem Atemzug mit Christen, Buddhisten und Hindus nennst ... spricht auch mal wieder Bände.

Was genau möchtest du uns eigentlich unterstellen, was man "verurteilen" sollte? Dass wir solche Aussagen (und da ist das Team übrigens, wie gym80 gemerkt hat, ganz auf unserer Seite) nicht tolerieren und ein "sorry" aus unserer Sicht bei Rassismus bzw. Antisemitismus eben nichts ungeschehen macht?

Oder möchtest du uns gar Antisemitismus unterstellen, weil wir das Wort "Jude" in diesem expliziten Kontext als negativ konnotiert betrachten?

Und so war es ja offensichtlich auch gemeint - denn sonst hätte gym80 sich nicht für seine Aussage entschuldigt, sondern klar gestellt dass er, aus welchem Grund auch immer, diese Annahme bezüglich unserer Religion wertungsfrei getroffen hat.

Alles anzeigen

Zitat gelöscht

Alles anzeigen

Hast du schon mit ihm gesprochen?
    Geh heute Abend mal in den TS wenn du nicht entbannt bist und versuch ihn zu sprechen, dann könnt ihr das aus der Welt schaffen.
    Dich wegen Rassismus / Hassrede zu bannen ist ja mehr als lächerlich.

• n1klas96
    • 2. November 2020 um 13:32
    Zitat von OpaSchlumpf_

Habe dich niemals beschuldigt mein bester c:

Aber soweit ich weiß (bin mir nicht sicher) warst du es.

Du & noch einer wurde auch mehrfach dazu aufgefordert, dies zu unterlassen . (Wie gesagt ich bin mir aber nicht sicher)

Naja... ich verteidige keinen Rassisten (wobei es nicht mal unbedingt rassistisch ist) . Ich verteidige eine Person, die sich 100x entschuldigt hat und du & n1klas Akzeptiert diese als einziges nicht! Stur!

Ihr wollt einfach eine gewisse Macht haben, um hinterher sagen zu können : ,,Wir haben einen Mitglied dazu gebracht, jemanden Bannen zu lassen'' Cool, ehrlich.

Seit mal ein bisschen schlauer im Kopf und stellt euch nicht so an, verzeiht dieser Person.^^

( Wobei es euch wahrscheinlich 0 Interessiert, was er schrieb. )

Jude ist nicht mal eine Beleidigung, und schon gar nicht Rassistisch!

Wie hier schon gesagt wurde... man könnte auch ,,Du Christ'' ,,Du Hindu'' ,,Du Islamist'' ,,Du Buddhist'' weiß der Geier was sagen.! Das sind alles Religionen, mehr nicht!

Wenn du kein Jude bist, dann sag einfach ,,Ich bin nicht Jüdisch'' .!

Und fühl dich nicht deswegen Angegriffen!.

Ich find man sollte lieber verurteilen, dass ihr dies als Rassismus sieht.! Das ist es definitiv nicht, das ist einfach nur eine Religion.!

Alles anzeigen

• n1klas96
    • 2. November 2020 um 02:41

Du solltest dich übrigens zum Thema Unangemessenes Verhalten und Bemerkungen besser nicht äußern.

Bilder

• 2020-11-02_02.36.50.png
      • 82,46 kB
      • 421 × 237
      • 154

• n1klas96
    • 2. November 2020 um 02:34

Gut, dass du hier keine Beiträge schließen kannst mein Guter. :)

• n1klas96
    • 2. November 2020 um 02:26

Danke für diese sehr "sachliche" Relativierung von Rassismus bzw. Antisemitismus.

• n1klas96
    • 2. November 2020 um 02:22

Ob du ein Rassist bist kann jeder oben nachlesen und sich selbst ein Bild davon machen.

• n1klas96
    • 2. November 2020 um 02:16

Um es nochmal für euch deutlich und verständlich zu machen:

Für Rassismus kann man sich nicht entschuldigen.
    Solche Aussagen gibt man nicht von sich und darüber wird nicht diskutiert.
    Nicht "im affekt" weil man sich grad mal über geschenktes Geld aufregt, nicht "zum spaß" - nie!

Weiterhin hat Gym80 durch seine dauernden Provokationen gegen mich zur Schau gestellt, dass er lediglich Angst um seinen
    Supreme-Acc. hat und keineswegs sein Handeln reflektiert.
    Dabei ist es auch nicht von Belang, wenn man ein paar mal "aber das ist mir doch nur rausgerutscht" in den Chat schreibt.

Dass ich in Folge dieser Provokation von Cyrektar gebannt wurde erschließt sich mir ebenfalls nicht so wirklich.
    Ich habe lediglich deutlich gemacht, dass von mir keine Provokation ausging und ich mir von einem 16 jährigen Rassisten nicht alles gefallen lasse - auch dann nicht, wenn das Team dabei zuschaut.

Zitat von OpaSchlumpf_
    Zitat von Mamout391

Er kann gerne seine 2. Chance bekommen, nach einem paar Wochen bann den er definitiv verdient hat!!!

Sowas hat auf GG Nichts zu suchen!!

wenn dich /pay * nervt, weil du wahrscheinlich genug Cash hast, dann /ignore und fertig!!! ;)

Ich weiß echt nicht ob dir noch zu Helfen ist?

Einen Bann wegen einer unüberlegten Aussage? Da bin ich raus.

Ich gebe dir vollkommen recht, dass sowas nichts auf gg zu suchen hat.. aber wenn man alles mal Objektiv betrachtet... wie @Moradon schon meint

Zitat von Moradon

Ach komm wegen solch einem Satz nun mega aufregen? Außerdem ist das doch nicht rassistisch? Juden sind Menschen wie wir, warum sollte man sie nicht auch juden nennen dürfen? Er hätte statt juden auch Katholiken oder Christen schreiben können, wäre das dann auch Rassistisch?

Ist es ja noch vollkommen Legitim.! Sprich Gym80 hat dann nur einen Bann wegen dem hier verdient (Ich suche einen Auftragskiller für ,,die und die Person''.!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn ihr selber mit euch unzufrieden seit, und es an anderen Menschen raus lassen müsst, habt definitiv ihr eine minimale Strafe verdient.!

Gründe suchen um andere Menschen schlecht zu machen, geht garnicht!

Alles anzeigen

Rassismus anprangern ist für dich "Gründe suchen um andere Menschen schlecht zu machen" ?
    Na wenn das so ist.

• n1klas96
    • 2. November 2020 um 01:49

Es scheiße finden und sich wie cookie mal was drastischer zu äußern ist ja auch nicht schlimm. Niemand ist ihm dafür böse oder sonstwas.

Es ist aber halt in keiner Form mit Rassismus zu vergleichen.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas