Rassismus hat auf GG nichts verloren und du mit solchen Aussagen genauso wenig.
Beiträge von n1klas96
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Möchte hier einmal festhalten, wie sich Gym80 so im Allchat verhält.
GrieferGames sollte kein Ort sein, an dem Rassismus egal welcher Art geduldet wird. -
Hallo Biebs,
dieser Beitrag ist nicht als "angriff" gegen dich bzw. deinen Clan zu verstehen sondern als Stellungnahme zu den von
Euch bzw. Parzival gemachten Vorwürfen.
Er ist zum größten Teil aus meiner Hand, daher bitte ich dich wenn dann auf mich sauer zu sein.
Leider hat uns die Situation, dass es zum wiederholten Male zu massivem Rufmord durch Member desHigh-Five clans (bzw. sogar den Clan-Owner selbst in diesem Fall) kam dazu gezwungen, diesen Schritt zu gehen.
Wir haben mehrfach das Gespräch mit eurer Clan-Leitung gesucht und offensichtlich hat es bisher keine Früchte getragen.
Dazu kommt, dass es hier nicht um eine Kleinigkeit geht, sondern um die wohl schwerste Anschuldigung, die man einem Clan gegenüber machen kann. Seine eigenen Member / den Owner zu bestehlen.
So etwas können und wollen wir nicht unkommentiert lassen - daher dieser Beitrag, der nicht mehr ist als eine Stellungnahme unsererseits und eine deutliche Aufforderung an jeden Member Eures Clans, so etwas in Zukunft zu unterlassen.
Da wir solches Verhalten uns gegenüber auch in Zukunft nicht tolerieren werden, haben wir auch Parzival bereits darüber informiert dass jede Provokation und jeder Rufmord durch Highfive Member ohne wenn und aber ins Forum wandert und veröffentlicht wird.
Wir haben genauso wenig Interesse an Streit, wie du es hast.
Aber wenn Eure member der Meinung sind Streit mit uns zu suchen - dann könnt ihr ihn kriegen.Wir bleiben dabei sachlich und veröffentlichen nur Aussagen und Tatsachen, die wir auch beweisen können.
Viel lieber wäre es uns aber, wenn wir einfach vernünftig zusammen zocken könnten oder uns, wenn das nicht gewünscht ist, einfach aus dem Weg gehen.
Du bist natürlich auch weiterhin gern gesehen bei uns im TS.
Das gilt im Grunde auch für alle anderen eurer Member, abgesehen von Eluminatus und Kantholz die unsere Sympathie verspielt haben und bei denen noch mindestens eine ernst gemeinte und persönliche Entschuldigung fällig ist.Liebe Grüße
n1klas96
-
Dann kann sich die Person, dessen Zweitaccount es ist ja mal persönlich zu Wort melden.
Bisher hast du nicht viel gesagt außer, dass du da nichts machen kannst wenn jmd. Rufmord betreibt weil ja "jeder seine Meinung haben kann" und dass du keine Konsequenzen daraus ziehen wirst und dass es in Zukunft nicht mehr vorkommen soll.Und wenn doch hat es, wie du ja selbst sagst, eh keine Konsequenzen. Damit ist das, was du hier schreibst, nicht mehr als heiße Luft.
Etwas mager für eine "Richtigstellung".Es hat ja auch jeder seine meinung oder sehe ich das falsch und jeder vertritt seine meinung nur ihn deshalb aus dem clan werfen wäre falsch da wie schon gesagt jeder seine meinung hat und ich verbiete niemanden den mund und lassen uns den mund auch nicht verbieten ganz einfach
Wie gesagt, die Person dessen Zweitaccount das ist kann sich ja mal selbst zu Wort melden und sich erklären.
Oder ist es dein Zweitaccount? -
Dann kann sich die Person, dessen Zweitaccount es ist ja mal persönlich zu Wort melden.
Bisher hast du nicht viel gesagt außer, dass du da nichts machen kannst wenn jmd. Rufmord betreibt weil ja "jeder seine Meinung haben kann" und dass du keine Konsequenzen daraus ziehen wirst und dass es in Zukunft nicht mehr vorkommen soll.Und wenn doch hat es, wie du ja selbst sagst, eh keine Konsequenzen. Damit ist das, was du hier schreibst, nicht mehr als heiße Luft.
Etwas mager für eine "Richtigstellung". -
"Ich werde alles in meiner Macht stehende tun, damit das aufhört"
Hör doch einfach auf mit deinem Zweitaccounts Rufmord zu betreiben.
Es ist lächerlich, jetzt hier so zu tun als wüsstest du nicht wer es war. -
Solche Leute gehören direkt weg gebannt... absolut unnötig so gegen jemanden zu schießen.