Beiträge von DJMB10
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
2018-07-02_16.32.24.pngHallo erstmal haha
Ich war auf CB1 und ging denn wieder auf mein Haupt Citybuild = 4
Als ich aber bemerkte das ich etwas auf CB1 vegessen hatte wollte ich zurück gehen
Aber denn war CB1 voll ich ging also zurück zum CB4 Portal und wurde gesperrt das ist jedes mal so
Es fuckt so ab ich mein bekommt ihr es nicht mal auf die Reihe ein richtiges Plugin zu machen
Sry für meine Rede Art aber es nervt extrem und hat irgendwie kein Sinn
LG DJMB10

Ps..= Ihr könnt mir ruhig sagen was das Plugin macht damit ich nicht jedes mal so eskaliere
-
Geduldtdtdtdtd

Hab ich nicht xD
Versuch das schon solange xD
Naja kann man nix machen
-
Man kann sie resetten oder ein Mod macht einfach /p setowner DJMB10 ich möchte ja nur mehr Platz Bro

Das FaQ ist dein Freundddddd....

[ Wie kann ich inaktive Grundstücke für mich in Anspruch nehmen? ]
Danke Bro Aber das is ja schon 3 Monate her xD Wie lang soll ich da denn warten ich bräuchte den Platz jetzt langsam xD
-
Ich hatte eine kleine Frage und zwar auf CB4 { DJMB10 } is ein leeres Gs von IBims1Phil_ Dieser Spieler is geleavt und das Gs ist halt leer ich wollte fragen ob ein Mod mir das Plot geben könnt und ganz lieb wenn ihr es merged aber das is nicht wichtig

Und denn hintem im Garten bei meinem Haus is ein Plot mit Bäumen und Kisten der Typ war auch schon Ewig nicht mehr Online und kann man mir das auch geben? Wollte mein Gs etwas ausbauen hab kein Platz mehr weder aufm Plot noch unten in der Erde und weil ich sehr an Ordnung liege und nicht immer Das Grundstück wechseln möchte könnte man mir das ja geben oder?
Wäre mein größter Wunsch hatte versucht die beiden User über Labymod zu erreichen aber Fehlanzeige

Wäre aufjeden fall Mega Nett
LG DJMB10 / CB4...
Bin jeden Tag Online falls ich es sein muss

Naja ich will hier kein voll labern xD LG

-
Mute ist jetzt abgelaufen ist trotzdessen mega belastend wenn er mich einfach muted
nur weil ich schreibe " chill " oder " Shiiiwa hat recht "
Naja das wars
-
Es ist der 29.3.2018
Ich habe heute 2 mal einen Mute bekommen von Zwiebackgesicht
Und warum?
Das ist die Frage
Es war so Zwiebackgesicht war sehr unfreundlich bzw ist es gerade wo ich das hier schreibe
Ich habe nur in den Chat geschrieben " Chill mal " und ich bekam ein 1 Stunden Mute
Davor so gegen 14 oder 15 Uhr war es so
ZwiebackGesicht war wieder unfreundlich zu Shiiiwa und ich schrieb " Shiiiwa macht doch nix " Und bekam auch ein Mute
für ne Halbe Stunde
Sowie viele anderen auf CB4 Mich regt es einfach auf das ich wegen so etwas ein Mute bekomme
Schönen Abend noch...