Beiträge von ZEN_GamingMaju
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
„Lasst euch von ihm nicht scammen und seid nicht so leichtsinnig wie ich es gewesen bin und vertraut nicht allen Leuten mit dem ihr im Discord seit.“
*seid

Nenn dich bitte in ZEN_HabeDieWeißheitMitDemLöffelGefuttert um ❤️
Up
Die Fehler sind mit Absicht drin 😉
Stimmt genau!

-
„Lasst euch von ihm nicht scammen und seid nicht so leichtsinnig wie ich es gewesen bin und vertraut nicht allen Leuten mit dem ihr im Discord seit.“
*seid

............
-
ZEN_GamingMaju da es ein bedrock Spieler ist kommt er nicht aufs Scammerradar, weil er keine UUID hat.

kagge xD
-
Warum gibt man auch First :o
Kein Kommentar xD
-
Guten Tag,
gestern am 14.03.2022 hat mich !EinsKarton46641 um 180k gescammt. Zu dem besagten Zeitpunkt, war ich auf dem GrieferGames Discord mit LordLoRic im Channel. Daher kann er alle Angaben, welche ich in diesem Beitrag angebe, bestätigen.
Ich war also nun mit ihm im Discord und wollte ihm 2 Luckyblöcke zu einem guten Preis von 90k je abkaufen. Eigentlich hätte ich beim Preis bereits misstrauisch werden müssen. Ich bezahlte ihn kurzerhand unbedacht und dann war er ganz schnell sowohl Ingame, als auch aus dem Discord gequittet. Dann sind ich und LordLoRic ihm noch Ingame gefolgt. Ich habe ihm gesagt, dass es nicht vorteilhaft ist zu scammen, etc... Letztendlich hat es nichts ergeben. Lasst euch von ihm nicht scammen und seid nicht so leichtsinnig, wie ich es gewesen bin und vertraut nicht allen Leuten, mit dem ihr im Discord seid.
MFG
ZEN_GamingMaju
HarleyQ1993 Das_Hut LordLoRic ScammerRadarTeam ZEN_Muchango -
-
Noch schlechter sein geht auch nicht xD Und mich des "Rufmordes" beschuldigen. xD
-
HGW an die neuen CB22 Trusted MMs wylde Sache das ZEN_GamingMaju

schon

-
-
-
-
-
-
Schon traurig wenn man faken muss um so fame wie Das_Hut zu sein

-
-
Ich sehe beide Sichten. Auf der einen Seite wäre es schön, wenn keine Währung ins Spiel kommen würde, weil es die Items mal wieder im Wert lässt, auf der anderen Seite jedoch ist Netherrite jetzt schon gefühlt nix mehr Wert.
-
Wenn keine Spawner kommen, wäre es auch kein so großes Problem fürs Spielerlebnis denke ich.
-
-