Beiträge von ZEN_GamingMaju
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
vlt ist wildwolf auch ein scammer und will das als trick benutzen um zu scammen (villeicht)
Solche Behauptungen muss man nicht in einem öffentlichen Beitrag aufstellen, selbst wenn es vielleicht stimmt.
Zur Idee: Ich würde sagen das ganze würde das treffen kaputt machen. Viele Spieler treffen sich ja zum handeln. Zudem denke ich, wäre dies kein sinnvolles Feature und einfach unnötig.
-
-
-
-
-
32 mio bar und 40 mio in Items (min.)
-
-
Super Idee! Wäre grade zum farmen, falls es keine Fly-Booster gibt sehr Vorteilhaft. Jedoch wäre meine Idee, dass man sie nicht so craftet wie in der 1.8, sondern dass das Crafting-Rezept teurer gemacht wird, wie zum Beispiel mit Diamanten oder Netherite + Diamanten (4:4).
Das mit dem ändern des Crafting-Rezeptes ist eine gute Idee.
Es wäre vielleicht aber auch möglich, wenn man dieses Item nur durch ein Case-Opening, oder soetwas ähnliches, gewinnen könnte.
Das man die Yeezys aus dem Case-Opening ziehen könnte fände ich nicht so gut, da so das bauen und farmen nur für die Leute vereinfach werden würde, die Geld ausgeben. Entweder jeder kann sie craften, oder man bringt sie garnicht ins Spiel.
-
-
-
-
-
Viel zu viel, passt nicht in die Antwort rein, sorry.
-
-
-
Mit Mob-Tokens könnte man ebenso wieder Wolle-Farmen oder Gold-Farmen mit Pigmans bauen.
-
Weiß nicht. Viele (ich persönlich auch) würden bevorzugen, wenn garkein Geld in die Wirtschaft kommen würde. So würde das Item-Farmen wieder viel mehr Wert haben.
-
Hey, ich denke das der Server grade so wenig Leistung hat, dass das System deine Spielerdaten nicht richtig geladen hat. Versuch es einfach in ein paar Stunden nochmal. LG