Gute Idee, man könnte ggf. die Anzahl der Bienenstöcke begrenzen, oder Bienen deaktivieren, sobald der Server unter 50% Leistung fällt. (Ähnlich wie Redstone)
Beiträge von ZEN_GamingMaju
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heyho,
leider ein Feature welches, gerade für die große Menge an Preisen für die vielen verschiedenen Items einfach zu viel wäre.
Eine Liste aller Items würde wohl den Chat "sprengen". Einfach nicht sauber realisierbar.Der Hinweis auf GrieferWert als Webseite, sowie eine vollständige Integration in den MysteryMod-Client sind aus meiner Sicht ausreichend, um entsprechende Preise (für jedes Item) direkt einzusehen.
Finde ich auch. Allerdings wäre es gut für zum Beispiel Bedrock-Spieler, welche kein MysteryMod haben können, einen Befehl wie "/Preis", welcher den Preis des Items anzeigt, welches man grade in der Hand hält.
-
CH_Slime gehört auch auf die Liste
-
-
-
Ich auch ?
na klar
Bin ich schon? =)
-
-
Hallo bin gerade Asc Dc gegangen wollte fragen was ne Nbt 0 Sammlung wert ist dann hat SieKxfft gesagt „Halt die Fresse Tobi“ und ich wurde aus dem Channel gekickt.
(Glaube er war minus)
Mit nicht so freundlichen grüßen Tobi
War fortnite 90s cracken sry
wyld xD
-
-
Nice Liste
Wie wärs noch mit Chris_1312 und Venezia0815? -
Uff, das tut mir leid für dich. Ich denke deine Sachen sind nicht mehr da... Melde dich mal vielleicht bei einem Sup / Mod per Konversation im Forum. LG
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich glaube die verstehst meine Aussage leider nicht.
(Mein erster Satz)
Mein Text danach ist nur ein Argument welches gegen deine Funktion angebracht werden kann.
Zusammenfassend wollte ich damit aussagen, dass das Buch ein eher neues Feature ist. Es wurde von vielen Preisen zu einem zusammen gefasst. Wenn man nun also das Buch zieht finde ich dass ein geringes Übel, da die Chance nicht so hoch ist.
Wenn man also nun so ein Buch zieht, ist es halt eine Niete, welche man nicht handeln kann( das Wandbuch kann man auch nicht Handeln weil es Müll ist). Wenn man nun mit jedem Preis Geld machen kann, wäre das zwar nett, jedoch muss es ja auch mal wirkliche „Nieten“ geben.
Lg
Ich wünsche dir und allen die das Lesen einen guten Rutsch und viel Erfolg und Glück im neuen Jahr.
Ich sage ja dein Argument macht kein Sinn. Es ist keine Niete. Das Buch ist toll, wäre klasse, wenn man es ins inv bekommen würde und handeln könnte.
BentosMentos mein Hauptaugenmerk liegt darauf, dass durch meinen Vorschlag auch Spieler, die sich keine Kisten leisten können, neue Rand/Wand/Boden Effekte zu ihrer Sammlung hinzufügen können.

Genau das hatte ich ja auch angesprochen. Man könnte sich seine Sammlung vervollständigen ohne zwingend Kisten kaufen zu müssen. Zudem gäbe es wieder etwas womit man wirklich gut handeln könnte.
-
Alles anzeigen
Also vorab, warum nicht? Sehe keinen Grund warum das nicht kommen könnte.
Aber...
Ich meine doch, dass dieses Buch reingekommen ist, damit man an eben neue Ränder, Böden und Wände ran kommt.
Früher gab es doch meines Wissens nach, für jeden Rand etc. ein Item.
Die Chance also nun einen Rand oder so zu bekommen wurde also verringert.
Falls nun also ein seltener Fall sein sollte, das man eben dieses Zufallsbuch gewinnt, dann ist das halt so.
Ich selber habe auch schon mehrfach solch ein Buch gezogen, jedoch ist es halt dann so.
Da kann ich nur zustimmen, dennoch denke ich, dass die Ränder usw. nach wie vor ein Rang-Feature sind, welches GrieferGames auch als ein solches behalten möchte. Würde mir es dennoch wünschen, damit man ggf. auch die exklusiven Ränder bei sich einfacher vervollständigen kann. ^^ Guten Rutsch
-
-
-
@ZEN__Muchango HarleyQ1993 Das_Hut Viel Glück euch ^^

-
Case Opening kauft man sich ja mit Echtgeld nicht mit Ingame Money von daher denke ich schon, dass es möglich ist auf 1.16 auf Ingame Money zu verzichten, um so mehr Spielspaß zu haben

Das Problem liegt darin, dass durch das Case-Opening (falls man dort z. B. Netherite gewinnen kann), der Wert der Items trotzdem fallen wird. Das einzige womit man da meiner Meinung nach wirklich gegen wirken kann, ist eine Währung

-
Hey, ist deine Idee mit den Mergekosten ähnlich wie hier? Dort gab es bereits eine kleinere Diskussion darüber ob man die Mergekosten mit Items machen sollte. Was deine Idee ohne Geld angeht, ist meine Meinung gespalten. Auf der einen Seite wäre ohne Geld praktisch, denn man, könnte wie schon gesagt, wieder "Geld" mit Farmen verdienen. Auf der anderen Seite wird GrieferGames nachher ein Case-Opening einführen, weshalb ich persönlich glaube, dass höchst wahrscheinlich Geld in die Wirtschaft kommen wird.
-
Morgen, erst einmal sind Server-Kicks auf der 1.16 momentan ein Problem das viele haben. Hast du vielleicht eine Aufzeichnung, oder einen Screenshot von dem Kick? Ggf. ist dein Inventar weg, da in dem Kick ja bereits stand: "Deine Daten konnten nicht geladen werden". Schau vielleicht später nochmal wenn die Daten geladen sind, ob dein Inventar wieder da ist. LG
-
Denke ich auch. Glaube das es Befehle wie /cooldowns irgendwann sicher geben wird.