Denke ich auch. Glaube das es Befehle wie /cooldowns irgendwann sicher geben wird.
Beiträge von ZEN_GamingMaju
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ey jetzt mal ehrlich, wer benutzt bitte freiwillig mm ?
diesen müll holt man sich doch nur um ruhe zu haben von diesen nervigen drecks werbungen
Diese Meinung ist deine Persönliche. Leute die davor keinen anderen Client genutzt haben, werden sie denke ich nicht daran stören ob sie nun MysteryMod, oder einen anderen haben. (Ich persönlich nutze meistens LabyMod) Zudem kannst du diese Meinung etwas höflicher gerne hier vertreten.
-
-
Beendet die Diskussion doch einfach an diesem Punkt.
-
Unnötig sowas in diesem Beitrag. Führt die Diskussion in einem Private-Chat.
-
Wenn es von vielen angenommen wird, kann man ja mal mit dem Team darüber sprechen. Denke jedoch nicht, dass es sich durchsetzen wird.
-
Ansonsten Versuch mal die üblichen Sachen:
1. Gerät neustarten
2. Router neustarten
3. Mal mit einer VPN versuchen beizutreten
-
Gute Idee, aber ich denke die Elytra wird irgendwann teuer, ebenso wie Shulker-Boxen
-
Verstehe ich, jedoch wären irgendwann große Bauten, wie riesige Merges, (falls es diese irgendwann geben sollte) ein großes Problem...
-
Zudem würden es einem auch den Nervenkitzel nehmen nach zum Beispiel einer Woodland-Mansion zu suchen. ^^
-
Vielleicht wäre bei kritischen Wörtern eine Community-Abstimmung ganz gut.
-
Wäre Top, wenn so eine Nachricht in verschiedenen Abständen kommen würde. Zum Beispiel:
"Der Server startet in 30 Minuten neu"
"Der Server startet in 15 Minuten neu""Der Server startet in 10 Minuten neu"
"Der Server startet in 5 Minuten neu"
"Der Server startet in 3 Minuten neu"
"Der Server startet in 60 Minuten neu"
... Und dann ab 15 Sekunden ein Sekunden-Countdown
-
Wird sowieso kommen, ansonsten würde /kopf kaum Sinn machen (Denke ich zumindest)
-
Alles anzeigen
Wäre generell nicht sinnvoll da die Trichter nur 12 Items zeitgleich weiterschieben, der Komposter aber nur eines davon erkennt.
Eine Anpassung dazu ist auch erstmal nicht geplant.
Am besten den Endpunkt in einen Spender, an diesen einen Komperator und einen Verstärker hängen und dadurch eine Clock erzeugen die die Items dann einzeln reinfeuert in den Komposter.
Ich bau das kurz am Handy nach und zeig dir wie ich das meine 😉
Edit:
Hier, dass funktioniert.
Den Trichter kannst du mit dem Spender verbinden. Sobald da was drinnen ist, feuert die Clock los und schießt die Items einzeln rein. Dann hast du deine Trichter drahtlos zum Komposter verbunden und zeitgleich auch die maximale Ausbeuete 😉
Finde es dennoch eine Gute Idee. Denke es sollte mit einer kleinen Programmierarbeit umsetzbar sein
-
Finde die Idee nicht so gut, da es auf der 1.16 sehr laggen würde, falls es Spawner geben sollte. Die ganzen Mobs würden den Server ohne einen schnelleren regelmäßigen Mob-Clearer zum Absturz bringen. Jedoch könnte man die Erz-Spawner natürlich einschränken.
-
Denke, dass es trotz alledem mit dem normalen /slowchat ausreichen würde. Jedoch könnte man vielleicht das Delay auf 15 Sekunden setzten
-
Top, würde auf der 1.8, als auch ggf. später auf der 1.16 gegen viele Scamm-Methoden helfen!
-
Super Idee! Wäre grade zum farmen, falls es keine Fly-Booster gibt sehr Vorteilhaft. Jedoch wäre meine Idee, dass man sie nicht so craftet wie in der 1.8, sondern dass das Crafting-Rezept teurer gemacht wird, wie zum Beispiel mit Diamanten oder Netherite + Diamanten (4:4).
-
Denke auch, dass es mit Items nicht wirklich gut funktionieren wird. Es würden eine Menge Dup-Bugs entstehen. Zudem werden Diamanten und Netherite, ebenso wie Items auf der 1.8, an Wert verlieren.
-
Ich wäre dafür, dass es so etwas wie einen Orb-Händler gibt, wo man sich wenn Fly Tränke kaufen könnte. Ebenso ggf. für einen bestimmten Betrag eine Fly-Flag (Nur für sich selbst und getrustete Leute) auf seinem eigenen Plot.