Versuch ansonsten einfach mal über einen normalen Crafting Table zu craften
Beiträge von ZEN_GamingMaju
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hoffe das ich mal überprüft werde, ich scamme nicht mehr
wer's glaubt
-
-
Uff das ist mies... Tut mir leid für dich...
Das_Hut soldier430 1qseng -
Zwischen mir und Julian ist alles klar mit den anderen Clan membern schreib ich auch noch vermutlich Ingame... ^^
-
Das mit leader zu leader muss man schauen, aber ich will eig. auch kein Beef mit dir =)
-
Seh ich auch so. Ich lerne aus sowas und Menschen machen Fehler... Was hälst du davon... Entweder wir lassen die Sache erstmal beruhen und lassen uns erstmal Ingame in Ruhe, oder wir führen diese nervige Diskussion weiter. Mir wäre das erste Lieber... Was haltet ihr davon?
-
Julian... Das heißt nicht "maul" sondern er hat mauj und Maju verdreht (Also das U und das J) Denn er hat geschrieben wollt IHR
-
Ich Glaube das war nicht auf euch bezogen ^^
-
Julian, willst du mir jetzt sagen, dass du besser weißt als ich was ich tun muss? Du weißt genau, dass ich nicht volljährig bin und soetwas nicht entscheiden kann... (Ist darauf bezogen, warum ich Ingame geleavt bin)
-
Von Wo bin ich geleavet? Julian55554444
-
Hey, ich hatte mich zu der Sache schon geäußert, aber ich werde NUR vom CeFa Clan gestartkickt... Kann das nicht mal aufhören? =/
-
Ja, das war es von mir. Das CeFa sauer ist ist nachvollziebar. TxlerletsplayYT