Beiträge von ZEN_GamingMaju
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Name: Vertrauen,Ehre,Loyal,Offenheit
Tag: #VELOOwner: Lottikarotti86
Das_Hut
Edit: CB 21 -
Das_Hut wieso wurde #VELO gelöscht?
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Prüfung kann dein Beitrag nicht für das ScammerRadar verwendet werden.
Fakten aus dem eingereichten Video vom TE:
- Um welche Items ging es bei dem Trade: 10 Spawner
- Gab es Kommunikation zwischen Käufer und Verkäufer: Ja
- Wurde für die Items Geld bezahlt: Ja
- Wer wurde in dem Video getötet: Erst der Käufer und Sekunden später der Verkäufer
- Wer hat beide getötet: In dem Video nicht ersichtlich
- War auf dem Plot PVP aktiv: Ja
- Warum war auf dem Plot PVP aktiv: Ein Vorsatz vom Verkäufer ist auf dem Video nicht erkennbar.
Wer beide Spieler getötet hat lässt sich an Hand des Videos nicht bestimmen. Es war eine Dritte Person, welche sich im Video nicht identifizieren lässt. Ob diese Person mit dem Käufer oder Verkäufer in Verbindung steht, lässt sich an Hand des Videos nicht feststellen.
Aber warum ist auf dem Plot PvP an? Sowas sollte man nicht anhaben...
-
-
Er hat schon immer gescammt.
Blödsinn, hatte mit ihm bereits trades die weitaus mehr über 1mio+ gingen, alles ohne MM!
Kennste Abu's Vorgeschichte nicht?
-
-
DasAbu schäm dich einfach du ... Ich weiß nicht was ich sagen soll...
HarleyQ1993 -
3 Jahre? Ich biete 4,5 bzw. 5 Jahre ^^ Das_Hut
-
Einfach asozial. Das_Hut
-
Ich sags, ja ich warte nur darauf das nen Teamler reinkommt und dann den beitrag zu macht, und schreibt; "Jaja das is alles Hetze! Ihr mögt ihn nur nicht und hetzt gegen ihn! Ihr bösen Spieler!"
(Beitrag enthält Satire, bitte nix bann danke.)
(Beitrag enthält Satire, bitte nix bann danke.) xD xD xD
-
Markierungen
Das_Hut HarleyQ1993 LOLCMD ZEN_Muchango Ruepel Schlomina s4sukey Specialsurfer LordLoRic IchBinsMia East39 DT86 Baumeister1998 melonenvater Julian55554444 EisMagier64 Goldaxt 1Puumy OXeroO Venezia0815 xLordLucianx Manker02 Tomate DC1805 BinNichtJulian WHS_GatoYT BrokenPro_sniper Rache_Engel1506 ArmyPandaUSA ParcourJumper
-
Naja, wer würde seine EC die er für Geld vergrößert hat, verkleinern? xD
-
-