mag schon stimmen das es vermutungen sind und auch auf einem anderem server ist aber trotzdem hat er gescammt auch wenn es nicht auf griefergemes war
trotzdem ist das vertrauen dardurch nicht mehr geben
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
mag schon stimmen das es vermutungen sind und auch auf einem anderem server ist aber trotzdem hat er gescammt auch wenn es nicht auf griefergemes war
trotzdem ist das vertrauen dardurch nicht mehr geben
Tuxfri nein T_rex76 hat auf leren tatsachen gesagt das ich scamme also schnell gesagt ich habe nie gescammt
ich Kann leider nicht aufnehmen daher mache ich das mit Screenshots
/p h Dilara_____ ist bei dem Home ein loch und wie zu sehen eine P h falle
wegen dem Griefen habe ich eine Tonaufnahme die ich hier nicht hochladen kann da sie zu lang ist wo ehemalig Baze_xD jetzt Dilara_____ bestätigt das er jemanden Gegrieft hat
zudem ist es mir mehrmals auf gefallen das er auf anderen Cb`s Scammt wie hier zu sehen auch mit p h fallen und diese als Prank betietelt
ich bin gerne da falls jemand die aufnahme haben auf cb DieAlkoholikerin
das ich leider kene scrennshots gemacht habe kann ich das in dieser art leider nicht aber du kannst gerne Cb2 Baze_xD fragen er war dabei und hat alles gesehen
Scamming / Griefen ist kacke