Beiträge von Benni_10
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey liebe Community,
die letzten Tage habe ich sehr viel darüber nachgedacht, was ich eigentlich noch auf diesen Server machen will und dabei bin ich auf Entschluss gekommen, dass es eigentlich nichts mehr gibt, was mich da hält. Daher werde ich den Server verlassen… Meine allseits geliebte Blumensammlung bleibt natürlich bei mir. Sollte in ferner Zukunft dieser Server noch bestehen und jemand mich anschreiben, der genauso Blumenfanatisch ist, wie ich, dann kann man save auf eine Einigung kommen (dies ist kein Versprechen). Mein gesamtes Geld habe ich einem Real Life Buddy gegeben, bevor da welche wieder Geiern wollen. Ich danke euch für tolle 7 Jahre, die mich echt bereichert und in denen ich wirklich viele nette und tolle Spieler kennenlernen durfte. Euch noch eine tolle Zeit auf GG.
Liebe GrüßeEuer Gärtner Benni_10
-
Die gelbe ist für mich im Forum da krass gepusht. Ich zahle für die max 4m aber im Forum gibt es ein Gebot für 5m. Die 7m ist ein Skp der für mich unrealistisch ist. Die rote geht so für 6-7m weg
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ArgyFlare sollte eig bis zum 10.06 seine Schulden (10Mio) zurückzahlen, was er bislang nicht getan hat. Auf DC schrieb er mir Mal das er eine Woche länger bräuchte und dem hatte ich zugestimmt, aber danach kam nichts mehr. Zudem hat er sich auf Dc umbenannt, was dazu führt, dass ich unseren Chat nicht wiederfinde, weswegen ich ihm nicht schreiben kann und in MC ist er auch selten online.
ScammerRadarTeam -
-
-
-
-
-
-
-