STD_qVolt EmreOzora Unterxtrich EinfachMxra
Geiles Event, mega Ehre ein kleiner Teil davon zu sein. ![]()
Beiträge von Benni_10
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
Also maximalst unnötig und schwach soetwas. Erst Rufmorden und dann behauten nachdem es aufgeklärt wurde, dass es falsch ist, ist einfach nur Quatsch. Sollte jetzt Seaskullhunter behaupten, es sei doch nichts geschehen und alles sei wieder geregelt, hast du Pech, denn du musst augenblicklich, nachdem jemand wirklich denkt, dass es echt ist, es auflösen.
-
-
Adventsblume bei mir
Adventsblume bei mir
-
Jo kurze Aktualisierung ich besitze die Magerite Glück 4, hab sie abgekauft von RTLPLOPPEY.
-
Kibaone hat das schon bei mehreren Leuten abgezogen, ein Beispiel wäre Lukasr136 den er mehrere Mios nicht gepayed hat. Naja Kibaone kann sich glücklich schätzen, dass man keine Dc Verläufe öffentlich stellen darf, ansonsten wäre er schon lange weg von der Bildfläche. Hoffentlich greift das GG Team hart durch und er erhält seine gerechte Strafe.
-
-
-
Ich denke wo hier das Problem liegt, sind die leeren CBs. Leider kenne ich mich nicht mit der derzeitigen Lage, dieser CBs aus, allerdings konnte ich jetzt mehrfach nachlesen, dass vor allem auf diesen Cbs ein Mangel an Funktionen herrscht, um sich Hilfe zu besorgen. Zumal auch mehrfach auf das Problem der Perks angesprochen wurde. Zunächst wäre es sinnvoll, dass bei Startkicks/Startjail nicht eine überwiegende Mehrheit vom Cb benötigt wird, sondern dass beim Abstimmen bspw eine 2/3 Mehrheit der Abgestimmten benötigt wird, damit dieser durch geht. Des Weiteren kann ich den Spielern nur empfehlen, nicht nur die Helfer bei Problemen anzusprechen sondern den ganzen Cb um Rat (meist sind die Leute sehr hilfsbereit😉). Wie gesagt besitzen wir „Spieler“ die Mittel selbst die Probleme zu lösen, allerdings sind diese teilweise eingeschränkt und sollten vom Team nochmal überdacht werden.
-
Dekinor ich stimme dir zu, dass wir am Thema vorbei gedrifted sind, aber man darf nicht vergessen, dass dirkhammeln angefangen und das ohne ersichtlichen Grund. Zu behaupten, dass Cb22 zusammenbricht aufgrund von Emre ist etwas hart und da ist es verständlich, dass wir ihm dabei zur Seite stehen. Persönlich finde ich es nicht notwendig mehr Helfer einzustellen. Wir ihr alle sagt sind Helfer genau so Spieler wie wir, also wieso greifen wir den Helfern nicht unter die Arme und versuchen selbst für Ordnung auf den Cbs zu sorgen, die Mittel dazu haben wir. Ich persönlich versuche möglichst hilfsbereit zu sein und dabei zu helfen, wo ich nur kann, was teilweise sehr anstrengend ist. Dabei möchte ich meinen großen Respekt aussprechen für alle Helfer, die tag täglich dutzende Leute helfen. Wie gesagt, anstatt unsere Zeit damit zu verschwenden die Helfer zu kritisieren, sollten wir an uns selbst pfeilen und selbst anderen Leuten helfen.
-
@Venetrix_ schreib bitte noch mehr solcher kacke. Jeder Satz ist von dir ist bislang strafrechtlich verfolgbar und wird viel schwerere Konsequenzen, als dass dein MC Acc gesperrt wird.
P.S. wirklich tolle Arbeit vom Team, dass diese Person so viel negativen Hass hier verbreiten kann und die Nachrichten nicht mal zumindest gelöscht werden. Dann braucht man sich auch nd wundern, warum die Spieler kein Vertrauen in den Teamlern haben. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ihr braucht eig nur bis 0:40min schauen danach passiert nichts mehr
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
das geht an alle Spieler! xXGamer0319Xx hatte mich zu einem 4-Gewinnt herausgefordert um 5k. Als ich gewann weigerte er sich mir die Summe zu zahlen und erfand mehrere Ausreden wie, er habe mir geschrieben, dass wir uns erst aufwärmen würden, aber das tat er nicht. Daraufhin meinte, dass ich scamme und schrieb das in den öffentlichen Chat. -