Beiträge von zFreak98
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
mist, hoffe kein Perma, weil wir einen Songtext in den All-Chat geschrieben haben

-
jo hat mich auch um stack deggs gescammt, sie/er ist wohl lyrroo
-
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung 🤝
soll ich dir einen duden besorgen ?
du schreist ja förmlich
Soll ich mal alle Rechtschreibfehler von dir in diesem Beitrag auflisten?
-
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung 🤝
-
Ich glaube ich kann hier für CB20 sprechen. Dony ist ein absoluter Ehrenspieler und hat immer Recht.
Dieser Zytcn ist mir auch negativ aufgefallen, sehr provokativ unterwegs! Das ist jedoch nur meine Meinung.
Grüße
Deine Meinung aber sprichst für cb20 das isses
-
Mitlesen auf süß
-
Ja wenn du es so siehst hast du Recht, aber wenn man im All-Chat schreibt dann ist die Wahrscheinlichkeit da die ich bereits genannt hatte das Scammer & 2Accs auftauchen
-
Die Möglichkeit besteht natürlich, aber so kann auch andersrum ausgeschlossen werden, das 2.,3. Accounts oder scammer was bekommen
Ja da hast du zwar Recht, aber wenn man einige Zeit wartet bis man den PayAll vollzieht können immer noch 2 Accs auf das Gs kommen oder auch Scammer können auf das Gs kommen, wenn da 20 Leute oder so sind, da verlierst du ja auch den Überblick

-
An für sich gute Idee, aber denke mal das es eine neue Art zu scammen fördert, in dem Scammer einfach sagen das sie ein PayAll auf ihrem Gs veranstalten und im Endeffekt eine ph Falle oder ähnliches vorbereitet haben, natürlich haben viele Hotkeys oder legen ihre Items weg, dennoch nicht alle.

-
-
Warten auf Statement seit:
-
-
Ich bin dafür, aber nur wenn es dann ein Command gibt mit dem der Plot Owner bestimmte Spieler erlauben kann das Gs zu mergen
-
Kennt man sich?

wer bist du ?
Das frag ich dich
-
Oh men kickerzeit hast dich echt ins negative entwickelt.. -.-
Ich binn aba krass 🐄
Kennt man sich?

-
Oh men kickerzeit hast dich echt ins negative entwickelt.. -.-
-
Hey, das Problem hatte ich auch schonmal, die Karten sind da aber einfach nur Unsichtbar wenn du neu auf den Server joinst sollten sie wieder da sein denke ich mal..