Ist dann halt nur die Frage, wie man einen Hauptcitybuild definiert, und man müsste einen Änderungscooldown einrichten, sonst wird da wieder geschummelt...
Die Idee würde bereits um die Eintausend Male abgelehnt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ist dann halt nur die Frage, wie man einen Hauptcitybuild definiert, und man müsste einen Änderungscooldown einrichten, sonst wird da wieder geschummelt...
Die Idee würde bereits um die Eintausend Male abgelehnt.
Darf ich bitte eine haben? 🥺
Man könnte natürlich auch eine Warnung einbauen, zum Beispiel:
Achtung! Durch das Klicken auf diesen Kopf öffnest du einen externen Link für den GrieferGames keinerlei Verantwortung trägt.
Weiter zur Webseite | Abbrechen
Nicht mehr anzeigen und fortfahren
Ich glaube diese oder eine ähnliche Abfrage gibt es bereits von Minecraft, ich habe gerade im Chat nach einem Link gesucht leider keinen gefunden... xD
Ja im Chat gibt es diese Abfrage, wenn man das ganze über ein Menü regelt ist diese allerdings nicht gegeben.
Stimmt auch wieder allerdings kenne ich auch jemanden (ich nenne Mal keinen Namen), der es nicht schafft LabyMod zu installieren, da er auch aus einem der älteren Semester kommt und nicht mit Computern und dem Internet aufgewachsen ist.
Tutorials gibt es grundsätzlich genug, aber wer Spielt GrieferGames wenn er nicht weiß wie man Springt und Läuft? ;D
Das meinte ich nicht, die Person auf die ich mich bezog hat einfach nach dem ersten Versuch mit anschließender Fehlermeldung aufgegeben.
Zur Not gibt es auch noch die LabyMod-Chatfilter, die ich hier gerne erwähnen möchte. Der Administration möchte ich hiermit noch sagen: Bitte sagt jetzt nicht ach schau an Lösung gefunden, abgelehnt, ich kenne genug Leute, die nicht mit LabyMod spielen können aufgrund ihrer Hardware.
Die Hardware wird meist gar nicht das Problem sein ich denke die meisten wissen von dieser Funktion gar nichts, sieht man auch hier bisher wurde sie nicht erwähnt.
Stimmt auch wieder allerdings kenne ich auch jemanden (ich nenne Mal keinen Namen), der es nicht schafft LabyMod zu installieren, da er auch aus einem der älteren Semester kommt und nicht mit Computern und dem Internet aufgewachsen ist.
Das stimmt allerdings kann man auch einfach einen Link von einem Telegram-Profil angeben und dort auch solche seltsamen (*Wortfindungsstörung*) Links in die Bio packen. Da würden die Leute wahrscheinlich auch draufklicken und dass man für externe Links die Verantwortung selbst trägt ist ja wohl auch selbstverständlich, oder?
Natürlich, doch ist dann die schuld nicht mehr bei Griefergames da diese nur mit dem ersten Schritt in Verbindung stehen.
Man könnte natürlich auch eine Warnung einbauen, zum Beispiel:
Achtung! Durch das Klicken auf diesen Kopf öffnest du einen externen Link für den GrieferGames keinerlei Verantwortung trägt.
Weiter zur Webseite | Abbrechen
Nicht mehr anzeigen und fortfahren
Nun ja bei einem wenig ggespielten Modus, sind auch wenig Spieler in was wiederum einen langsameren Chat bedeutet und somit schon als ziemlich störend empfunden werden.
Da hast du nicht unrecht, darüber habe ich noch nicht nachgedacht, ich denke, wenn sich das hier jemand der Administration anschaut wird er zu demselben Schluss kommen und diese "Werbung" deaktivieren.
Zur Not gibt es auch noch die LabyMod-Chatfilter, die ich hier gerne erwähnen möchte. Der Administration möchte ich hiermit noch sagen: Bitte sagt jetzt nicht ach schau an Lösung gefunden, abgelehnt, ich kenne genug Leute, die nicht mit LabyMod spielen können aufgrund ihrer Hardware.
Ja, allerdings ist auch eine Lösung einen Bitlink zu erstellen, wie in meinem Fall.
Da besteht aber die Gefahr eines Fake Links da sich hinter einem bit.ly/... alles verbergen kann.
Das stimmt allerdings kann man auch einfach einen Link von einem Telegram-Profil angeben und dort auch solche seltsamen (*Wortfindungsstörung*) Links in die Bio packen. Da würden die Leute wahrscheinlich auch draufklicken und dass man für externe Links die Verantwortung selbst trägt ist ja wohl auch selbstverständlich, oder?
Das ist gut möglich aber ich denke das mit dem Chat ist schon pingelig
Nun ja bei einem wenig ggespielten Modus, sind auch wenig Spieler in was wiederum einen langsameren Chat bedeutet und somit schon als ziemlich störend empfunden werden.
Ich habe nirgends geschrieben, das jeder Clanmember krumme Dinge treibt, absolut nicht.
Der Ruf von OG ist aber nun Mal kein Guter, die Gründe dazu sind hinlänglich bekannt. Deshalb sollte man sich im Vorfeld darüber im Klaren sein, was da evtl. kommen könnte, wenn man beitritt.
Mehr hab ich dazu nicht gesagt. Du musst das auch richtig lesen mein Bester.
Schade, dass du anscheinend nie auf CB1 aktiv bist ^^ naja auf anderen CBs habe ich auch keinen guten ruf das weiß ich selber du ja anscheinend auch nicht sonst würde mir dein Name was sagen =)
Rüpel ist der bekannteste Spieler von CB22 du Random
Alles anzeigenGrafSwiss genau solche Aussagen sind es die ständig und überall fliegen. Das ist mittlerweile ne Standardantwort vieler Spieler, deren Argumente ausgehen und man einfach nur noch drauf ballert. Hier ist leiiiiiiider auch der besagte Clan ganz weit vorne. Ein volles Konto heißt nun mal nicht, dass man etwas ist, es ist der Charakter. Hat man beides in einem schönen Rahmen, dann fallen solche Äußerungen auch nicht. Sprich der Ruf passt UND das Konto kann sich sehen lassen. Das würde bei mir Respekt hervorholen.
Genau das meine ich damit... "Ihr seid nichts, denn ihr seid ja nicht solche Rich-Kids wie wir".
Wie es zum "Reichtum" gekommen ist, spielt dann na klar auch ne Rolle.
Leider ist das der normale Wahnsinn, der eben einen Ruf beschert. Keine Sorge, dass war schon vor deiner Clanzugehörigkeit so. Aber halt bekannt.
Nun kommt noch dazu, dass hinlänglich bekannt ist, wer da ganz vorne turnt und das macht die Sache nicht schöner.
Witzig was du da schreibst, kam da nicht letztens ein Kick ohne Grund als dir die Argumente ausgingen. Da kickt die Doppelmoral mein kleiner. Und ist CB22 nicht der Startkick-CB!? (Eure Aussage, nicht meine)
CB22 hat nur Startkicks, wenn ein Scammer zu Besuch kommt oder sich jemand massivst im Ton vergreift.
Außerdem möchte ich hinzufügen, dass ich noch nie in meiner kompletten Spielzeit einen ungerechtfertigten Startkick seitens Rüpel erlebt habe.
Lieben Gruß von einem CB22-Stammspieler
Alles anzeigenGrafSwiss genau solche Aussagen sind es die ständig und überall fliegen. Das ist mittlerweile ne Standardantwort vieler Spieler, deren Argumente ausgehen und man einfach nur noch drauf ballert. Hier ist leiiiiiiider auch der besagte Clan ganz weit vorne. Ein volles Konto heißt nun mal nicht, dass man etwas ist, es ist der Charakter. Hat man beides in einem schönen Rahmen, dann fallen solche Äußerungen auch nicht. Sprich der Ruf passt UND das Konto kann sich sehen lassen. Das würde bei mir Respekt hervorholen.
Genau das meine ich damit... "Ihr seid nichts, denn ihr seid ja nicht solche Rich-Kids wie wir".
Wie es zum "Reichtum" gekommen ist, spielt dann na klar auch ne Rolle.
Leider ist das der normale Wahnsinn, der eben einen Ruf beschert. Keine Sorge, dass war schon vor deiner Clanzugehörigkeit so. Aber halt bekannt.
Nun kommt noch dazu, dass hinlänglich bekannt ist, wer da ganz vorne turnt und das macht die Sache nicht schöner.
Wieder einmal beziehst du den ganzen Clan auf eine aussage und ich kenne Swiss genug um zu wissen, dass er das einfach nur gesagt hat weil er zu UNRECHT jetzt schlecht da steht genauso wie der Rest aus dem Clan.
Das ist falsch. Rüpel hat mit dieser Aussage in keinster Weise von deinem Clan im Totalen gesprochen.
Ich möchte dir hiermit gerne ans Herz legen einfach Mal raus zu gehen und dich abzureagieren. Dann können wir auch auf einem erkennbaren Niveau mit einander diskutieren.
P.S.: IchFlex_DeineEx finde ich auch nach dem Lesen des vorangegangenen Beitrages von Rüpel sympathisch.
Moin bei mir ist das problem auch nur bei mir ist das schon wenn ich aufn cb möchte. komme zwar in den portal raum aber sobald ich auf meinen CB (CB9) will schmeist er mich raus wäre nett wenn der fehler behoben würde spiele mit der 1.8.9 version und habe auch die anderen versucht und ist immer das gleiche.
Im spiel heiße ich Jail29
ich bitte um schnelle behebung
Vielleicht hast du deinen Client zu wenig RAM zugewiesen und er scheitert von Zeit zu Zeit am Laden des Spawns.
Dies ist aber bei bestimmten platformen z.b. Youtube nicht möglich da auf YouTube nicht jeder seinen Namen in der URL des Acc hat.
Da wäre YT die einzige Plattform bei allen anderen hängt es mit dem Namen zusammen.
Ja, allerdings ist auch eine Lösung einen Bitlink zu erstellen, wie in meinem Fall.