Dies ist aber bei bestimmten platformen z.b. Youtube nicht möglich da auf YouTube nicht jeder seinen Namen in der URL des Acc hat.
Das könnt man mit einem Command, wie zum Beispiel /Profile Set YT Link Regeln.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Dies ist aber bei bestimmten platformen z.b. Youtube nicht möglich da auf YouTube nicht jeder seinen Namen in der URL des Acc hat.
Das könnt man mit einem Command, wie zum Beispiel /Profile Set YT Link Regeln.
Um für die Bedrock-Edition zu Voten, musst du beim Voten deinen Namen ohne ! angeben. Vielleicht liegt das auch am Votesystem der Serverliste und es gibt einen Spieler der Java-Edition mit gleichem Namen, der bereits gevotet hat und deshalb gesperrt wurde.
Schade, finde ich unverdient. Für seine Aktion hätte er von mir aus gerne ein paar Millionen verlieren können ...
Jeder andere der bis jetzt gescammt wurde hat nix bekommen und wenn man mit 14 die Stimme eines 10 Jährigen hat bekommt man sein Geld back obwohl man so dumm war und bei 8M nem ehemaligen Scammer first gegeben hat...
ich will nicht Streit mit 10d9 oder ähnliches anfangen, aber er war ja bis neulich ebenso wie ich im Anime Clan. Dort musste ich mir dann im DC oft seine niveaulosen Beleidigungen anhören die über “behindert“ bis nach der häufigsten Beleidigung: “Hurensohn“ führte. Von daher täte er mir nicht wirklich leid.
Uff @PaulaPony das ist zu viel 8 Mio täten dir auch weh...
Hey, mir ist eben das selbe passiert...
Ich hatte eine neue, bessere Kartenschere (10k)und einen Teamspeak Token (7k) im Inventar gehabt und wurde während des fliegens gekillt... Ich finde das ist ein großes nerviges Problem...
Ich würde um Spenden und Hilfe bitten.Danke im voraus.
LG und hoffe das passiert niemandem
Wie genau ist dieser Todesfall den vorgefallen?
Hahahaha Legende xD
Na du Schande für uns Brote? 😔
Kurze Frage: Bedeutet das, dass man mit seinem bestehenden Java-Account auch auf Bedrock-Servern spielen kann, wenn man migriert?
Das kann möglich sein. Wie das Mircosoft dann zu lässt muss man sehen. Das in meine Screenshots ist der Anfang weil ich die Beta nutze. Auf jedenfall werden die Javaaccounts nachdem zusammenführen Ingame gekennzeichnet sein mit einen Cap was man geschenkt bekommt als dankeschön.
Das mit dem Cape wusste ich, wenn das mit den Servern so möglich ist, wäre das halt ein riesiger Vorteil für mich, da die meisten meiner Freunde nur die Bedrock-Edition besitzen.
Bei mir sieht es so aus im Launcher, einmal kann ich Mircosoft Konto wählen, da kann ich aber noch nicht auf Java joinen. Wenn man Java spielen will muss man den account im Launcher wechseln
Kurze Frage: Bedeutet das, dass man mit seinem bestehenden Java-Account auch auf Bedrock-Servern spielen kann, wenn man migriert?
Also: Tutorials müssen soweit mir bekannt, zuerst von Teamlern freigeschaltet werden und das Punktefarming somit ausgeschlossen.
Das ist ein durchaus guter Vorschlag, denn als neuer Spieler könnte es dadurch durchaus so erscheinen, als ob GG mies gecodet wäre.
Ich würde ja auch gerne mitmachen müsste dann halt wegen Hardware und Streamen schauen aber hab eh kein Geld xD
Trotzdem: Geiles Event Heimi
Nun da mein Kick abgezahlt ist, fliegt der für ein weiteres Vergehen dieser oder ähnlicher Art.
Groteske SirSchlumpf86 CH_Slime Ananas_8888 Sven imax4 FoxArgos SirTobiVonG 1BeatZ
Sith_LordRevan kleine Korrektur, es war vor ca. 4 Monaten so, dass jeder egal mit welchem Rang bei bis zu 350 Spielern joinen konnte, nur wurde es irgendwann in diesem oder letztem Monat wieder auf die Ränge angepasst, heißt es hat doch was damit zu tun, welchen Rang man hat. Sonst stimme ich dir in den restlichen Punkten zu, man kann wie gesagt einfach warten und CB 22 ist denke ich auch eine Ausnahme, und nicht die Regel auf dem Gebiet.
Das war nur während des Sales der Fall und als CB22-Stammspieler kann ich dir sagen, dass für uns exakt dasselbe gilt, wie auch für alle Anderen.
Wir sagen euch an den lieben Advent 🕯