#Teilnahme 😈
Gravi kehrt zurück ab nächster Woche 😈🤪
Gravi we miss you ♥️
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
#Teilnahme 😈
Gravi kehrt zurück ab nächster Woche 😈🤪
Gravi we miss you ♥️
Zählen macht Spaß ^^
ja Zählen macht Spaß ^^
Alles anzeigenWeissbrotDE ....
Es ist ein Trichter und zwar in der Mitte, wo keiner bei 3x3 ran kommt. Und ja es stimmt, wir haben tatsächlich schon ganze 8 Stacks Slime dadurch eingesackt... Gaaaanz übler Betrug, wie kann eine selber finanzierte Farm auch noch so dreist sein und Loot aufsammeln, der sonst bei nem Itemclear gelöscht wird.
Ich weiss echt nicht, wie ich den Beitrag von Dir sonst werten soll... OSG macht ja sonst auch nichts für die Com. Vermutlich stört es dann ja auch, dass das Fleisch, welches im Brunnen landet auch noch bei /p h essen wieder unter die Spieler kommt. Oder die Sticks von den Hexen zu Waffen und Werkzeugen werden.
Sorry aber mit solch dummen Kommentaren macht man die Motivation einfach nur kaputt, den Großteil seiner Einnahmen in die Farm zu stecken. Wir machen das nicht um 8 Stacks Slime ohne selber zu farmen abzugreifen. Du hast nicht mal ansatzweise eine Ahnung, was wir neuen Spielern alles so schenken, weil wir nie die Aufmerksamkeit im Chat suchen. Ja, auch Slime wird einfach so verschenkt, sorry dass wir evtl. Mal nen Stack davon nicht mit eigener Hand gefarmt haben.
Unglaublich sauer macht mich sowas...
Fakt ist, dich werde ich nicht mehr markieren, da laufe ich nur Gefahr Puls zu bekommen, war ja nicht das erste Mal, dass deine unbedarften Sprüche für Fragen sorgen und man durch einfach in den Raum Geworfenes entweder lächerlich gemacht wird oder so wie hier Stellung beziehen muss.
Nur mal so am Rande.. Es sind seid Übernahme der Farm etwa 25 bis 30 Millionen da rein geflossen, da sind 8 Stacks Slime tatsächlich totale Abzocke und wir sollten uns schämen, dass nur 98% Loot bei den Spielern ankommt.
Das sollte echt nicht böse gemeint sein, es ist ein Problem meinerseit dass bei jeglichen Comfarmen auf denen ich Trichter erblicke dafür sorgt, dass ich mich nicht wohl fühle xD.
Ich bring euch Mal 9 Stacks Slimeblöcke vorbei. ![]()
Alles anzeigenSehr geehrte Community,
wir eröffnen am 21.11.2020 um 16:00 Uhr unsere Community-Farm auf CB22.
An der Farm wird nach und nach erweitert, dazu gebaut und zusätzliche Abteile geschaffen.
Informationen zur Farm:
- Aktuell sind 92 Spawner verbaut. Diese ist erreichbar unter /p h #bunker
Darunter folgende:
- 21x Pigman Spawner
- 18x Creeper Spawner (unterteilt in 2 Kill-Stationen)
- 13x Hexen Spawner
- 6x Lohe Spawner
- 2x Schleim Spawner
- 2x Villager Spawner
- 4x Tintenfisch Spawner
- 4x Skelett Spawner
- 6x Schaf Spawner
- 4x Kuh Spawner
- 4x Wächter Spawner
- 2x Spinnen Spawner
- 2x Enderman Spawner
- 2x Ghast Spawner
- 2 x Cobble Spawner (3/3/3 Upgrades)
+ Zusätzlich werden zum Anlass der Eröffnung 3x 10k im Forum verlost.
Dazu lediglich einen Kommentar hinterlassen + 3 Freunde markieren.
Wir freuen uns über jeden Besucher/jede Besucherin.
Wieso bin ich da nicht markiert ![]()
oh und Ruepel (weil: schau mal Konkurrenz xD) JxstMaggi (ewig nicht mehr markiert :D) und Sven (weil neu xD)
Achso tut mir leid
Ist das nicht der Scammer von CB6?
Hey,
Tungen und ich würden gerne ein Plot in unsere Verantwortung nehmen.
Ingame heißen wir wie im Forum, als Alias würden wir uns ADHSRitter wünschen.
Guten Abend lieber Dennis.
Ich habe dieses Foto vor einigen Jahren als Stockfoto von mir machen lassen. Ich finde das Foto nur einfach gut gelungen weswegen ich es hier verwende.
Und an die anderen die Gefragt haben, wie mein Enkel heißt. Sein Name ist Niko.
Und wie meinen sie das mit 2. Account? Mein Enkel hat dieses Profil für mich eingerichtet.
@xerition vielleicht? 🤔
😂😂😂🤣🤣🤣
Herzlichen Glückwunsch und nochmal Alles Gute! ❤️
Ich finde es gut, da kommen dann bestimmt auch nette neue Admin-Items.