Finde die Idee durchaus gut, aber warum möchtest du die Farbwahl beschränken?
Beiträge von WeissbrotDE
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Ein Auktionshaus ähnlich dem 4-Gewinnt allerdings mit Handelsaspekt
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Ein Blick wie bei einem 4-Gewinnt, der bei Klick auf diesen ein GUI öffnet, in dem man ein Item positionieren und einen Startpreis, sowie einen SKP einstellen kann. Anschließend kann man die Auktion ähnlich wie beim 4-Gewinnt bewerben. Leute die teilnehmen wollen klicken auf die Nachricht, werden zum GS teleportiert und jede Chat-Nachricht wird als Gebot gewertet. /auktion leave würde dies wieder deaktivieren.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man könnte auch auf CBs auf denen durchgehend Slowchat aktiv ist Versteigerungen durchführen und würde niemanden durch parallele Auktionen verwirren.
-
Ich finde die Idee super auch könnte man es auf allen Spawn-Plots schneien lassen und wenn irgendwie möglich auch auf den Wegen. Oder gleich wie an Halloween gleich überall. 😊
Zusätzlich könnte man eine Paintball-Gun einfügen, die Schnee und Schneeblöcke spawnt.
-
Zusätzlich möchte ich erwähnen, dass es mit der Variable %player% möglich ist den Spielernamen auszugeben.
-
-
-
-
Das ist halt komplett unnötig wenn andere Leute viel Geld für Kisten ausgeben und dann die immer schlechter gemacht werden. Irgendwas muss den Server finanzieren oder er wird schließen müssen.
Ist schließlich eine Gmbh
Und trotzdem muss der Immobilienhandel auf GrieferGames anständig möglich sein.
-
Kurze Frage, solange das Gs frei ist kann man es doch nach Wunsch claimen ?
Ist dein Wunsch das man selbst wenn man keine Plots mehr frei hat, ein einzelnes Plot annehmen kann ? =)
Lg
Exakt.
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Ich möchte über /m an egal welchen Ort auf dem Server ein weiteres Plot kaufen können.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
/m Plot kaufen, bestätigen dann kann das Gegenüber /setowner machen und ich kann das Plot annehmen.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man muss die Erweiterungen nicht aus den Kisten ziehen um sich ein einzelnes GS übertragen lassen zu können.
-
-
Das ist Falsch. Ich bin täglich mit der Labymod 1.8.9 und der 1.12.2 Labymod gleichzeitig online.
Lauf dem Fehlerbericht liegt aber das Problem bei LabyMod selber. WeissbrotDE hast du beide Versionen auf Vanilla oder eine davon auf Forge.
Beide auf Forge
-
-
1.8.9 und 1.12.2 aber in einem anderen Ordner
Das ist das Problem du kannst nicht beide Versionen von LabyMod nutzen, du musst entweder 1.8.9 oder 1.12.2 nehmen.
das mache ich ja auch nicht 1.12.2 ist in einem anderen Verzeichnis installiert
-
-
1.8.9 und 1.12.2 aber in einem anderen Ordner
-
WeissbrotDE lösch mal dieses Addon LabyModCoreMod dies steht ganz oben in der Fehlermeldung. Wenn du es gelöscht hast guck mal ob immer noch die Probleme bestehen.
Das dürfte LabyMod sein

-
WeissbrotDE Wenn der Crash durch LabyMod verursacht wird erscheint immer ein blaues Hinweisfenster mit der Fehlermeldung und da steht drin welche Addons das verursachen. Es kann auch sein das sich bestimmte MinecraftMods mit Labymod nicht vertragen, dies steht auch in der Meldung drin welche das sind. Leider habe ich dazu kein Screenshots sonst würde ich zeigen wie es aussieht.
Das ist hoffentlich die Fehlermeldung ich blick da nicht durch: https://hastebin.com/usafelufuf.yaml