Beiträge von WeissbrotDE
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Guten Tag,
Auf CBNature erfolgt kein Reset im Stile des Farmweltresets, allerdings kannst du mit /p clear und anschließend /p confirm auf einem Grundstück auf dem sich eine Struktur befindet, diese auf den Urzustand zurücksetzen.
Mit freundlichen Grüßen WeissbrotDE
-
So sieht es bei mir aus.
-
Danke dir es ist nur in der Slide-Over-Darstellung auf dem iPad etwas schwer zu finden.
-
Das Blöcke nach dem Setzen wieder in deinem Inventar landen liegt vermutlich am Server.
Wenn du einen Block platzierst, wird er auf deinem Client platziert und dem Server übermittelt, dass er das synchronisieren soll. Laggt allerdings der Server kommt es vor, dass der Server den Block aufgrund des Schutzes vor einem Crash o.Ä. den Block nicht ebenfalls auf dem Server als platziert speichert, sondern ihn in deinem Inventar lässt. Bei der Synchronisation mit deinem Client erkennt der Client den Fehler und behebt ihn automatisch.
-
Guten Tag,
Ich würde gerne im Support-Forum Punkte erarbeiten, allerdings öffne ich immer wieder bereits geschlossene Themen.
Nun würde mich interessieren, ob es möglich ist nach offenen Themen zu filtern.
Danke für eure Antworten.
-
-
Willst du damit sagen, dass du ein Buch mit dem Namen „Rezeptbuch“ in deiner EC hast?
Falls dem so ist:
Aufgrund eines Crashbugs ist es nicht mehr möglich Links- oder Rechtsklick auf ein beschriebenes Buch auszuführen. Klickst du dennoch auf ein Buch wirst du vom Server gekickt.
Wieso dein Inventar danach leer sein sollte kann ich mir allerdings nicht erklären.
-
-
-
-
-
-
CB10 hat seit 1:00 Uhr schon einen Ping von 230 etwa... und das konstant. Nicht sicher ob es an mir liegt oder so, aber so über 2 Stunden konstant, das ist neu.
Und ich habe vorhin spontan eine geklatscht bekommen ohne dass da was gewesen wäre. Muss ich das verstehen?

Selber Ping auf CB22 gestern Nachmittag, ebenfalls konstant. Vielleicht Problem des Netzwerks.
-
-
Also Flags müsste erstmal Explosion auf True sein und Mob-Token brauchst du auf den CBs natürlich auch, da das ein normales Mob ist. Ausnahme ist natürlich Nature, da es dort keinen MobRemover gibt.
-
-
Guten Tag,
Ich bin im Besitz eines Kartenplots auf CB22 und suche Aufträge 1x1er-Karten gegen Zahlung zu bauen.
Je nach Schwierigkeit würde ich dafür 50-90k nehmen.
Bei Interesse bitte eine Konversation mit mir starten.
Ich freue mich auf Aufträge. 😊
-