Beiträge von WeissbrotDE
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ne kenne ich nicht.
-
-
-
-
-
-
Irgendwie wäre Schach cool 😅😂
Nicht möglich, da das Inventar zu klein ist.
-
-
Einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! 🥳
-
Dieses Forum ist dafür da, um Vorschläge für neue Booster zu sammeln. Ich bringe hier lediglich die in meinen Augen sinnvoll erscheinenden Ideen meiner Person ein. Ob und wie genau diese auch ins Spiel integriert werden bleibt allein Entscheidung des Teams. Solltest du also Kritik meinem Vorschlag äußern wollen, so äußere diese doch bitte sachlich und ausformuliert.
Sehr geehrter Herr von Weissbrot,
Ich wollte mich bei ihnen entschuldigen für meine Förmlich nicht zu verstehende Schreibweise und mein Vulgärer sprach gebrauch war auch ebenfalls nicht angebracht, jedoch möchte ich dir nahelegen erst zu denken, und dann zu schreiben du verschwändest mein, die der Community und die Zeit der Supporter. Man sollte schon zu ende denken denn wenn schon ein /startkick missbraucht wird wird ein /whitelist auch missbraucht und man kann ggf. nicht auf seinen Haupt Citybuild joinen ich hoffe diese war verständlich und auch die Umsetzungsanregungen kannst du dir denken, wenn nicht macht dein Vorschlag kein Sinn und jetzt nimm es einfach mal so an und Wiedersprich nicht immer, dein besserwisserisches ich nervt mich wirklich such doch mal die Fehler bei dir und nicht bei anderen . Und wenn es so selten vorkommt das CBs Crashen kann auch ein Team die Whitelist anmachen oder wie fändest du es wenn du Handeln willst, zu nem Freund willst, etwas holen musst etc und dann eine Whitelist an ist?
Viele Grüße,
Herr Dr. GReeeNy von der Universität "Citybuild 16" unter der Leitung von Dr. Professor OFrienDODankeschön, wie du sicher weißt bin ich CB22-Stammspieler und habe über die Zeit gelernt mit Whitelists umzugehen, deswegen erachte ich meinen eingebrachten Vorschlag immer noch als sinnvoll.
Mit freundlichen Grüßen
Das Brot das du vom Best-DC kennst
#icheinfachunverbesserlich
-
-
-
-
-
-
Warst du am Wochenende auf CB22 während der Whitelist? Wenn ja, möchte ich mich entschuldigen, da ein Supreme (nicht mit der Absicht jemanden zu kicken, auf dem CB waren nur noch 50 Spieler) fragte, ob jemand Interesse an /premium habe und ich den einzigen Spieler in der komplett einsehbaren Tablist vorschlug. 😬 Solltest du das gewesen sein und das für dich ein Problem war, tut mir das aufrichtig leid.
Liebe Grüße Brot
-
-
Ich wollte die Idee selbst schon vorschlagen, da ich als Supreme auch gerne Zugriff auf die Prefixes von Griefer und Titan hätte.
-
Guten Morgen WHS_GatoYT und alles Gute zum Geburtstag!
ich denke dein eigener Geburtstag wird dir selbst nicht angezeigt, denn ich kann ihn sehen.
Screenshot_20201103_072430.jpg
Liebe Grüße
FullHD
Ist bei mir genauso, auch von mir nochmal alles Gute zum Geburtstag und danke für das Event ^^