Wird sicherlich abgelehnt.
So wie ich es verstanden habe, ist es programier/codiertechnich schwierig umzusetzen.
Das würde ich so nicht gleich sagen, da die Devs es ja sogar geschafft haben, es Bedrock-Spielern zu ermöglichen mit uns zu zocken.
Zur Idee: Finde ich gut, würde allerdings auch Flags ermöglichen, da man als Clan-Owner ohne Forcefield einem Member mit den Rechten diese Co-Ownerschaft zu erteilen. Dies wäre zum Beispiel bei Events sehr hilfreich, allerdings wird es dann vermutlich genau aus diesem Grund abgelehnt 🙁. Aber deine Idee ohne Flags setzen zu können ist bei einem Shop mit mehreren Betreibern eine hilfreiche Neuerung. Deswegen #up 😁