Das ist wahr, ich habe für 80k eine Kiste gekauft und daraus 25k gezogen. Das war schon ziemlich schmerzhaft. Allerdings würde dieses Perk ja immer wieder neue Kisten generieren und sich nach gewisser Zeit selbst amortisieren.
Wenn man sich Supremekisten für ingame money kauf kann man nicht wirklich viel erwarten xD YhuuU hat für 8mio Kisten gekauft und vll 2 mio rausbekommen. Der einzige der daran privit macht ist der Verkäufer und GrieferGames selbst
Mir ging es dabei mehr um Rechte, als um Profit. Deshalb war mir das in erster Linie egal. Worum es mir allerdings geht ist, dass es Spieler gibt, die für GrieferGames kein Geld ausgeben dürfen, denen man so eine Freude machen könnte.