Beiträge von WeissbrotDE
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Von meinem Forumspiel

-
-
Ich kenne ihn und er mich. xD
-
Von meiner Pinnwand.
-
-
-
-
-
-
Hey , anscheinend hat das Team deinen Beitrag gelesen und reagiert denn wie ich mitbekommen hab ist es jetzt so dass jeder Spieler (ab Premium) egal ob es ,,nur,, ein Premium Spieler oder ein Supreme Spieler ist kann jetzt jeder joinen bis sich die automatische Whitelist anschaltet. Heißt Supremes usw haben keine Extra join Rechte und sind sozusagen in diesem Punkt mit den anderen Rängen gleich gestellt.
Lg
Wenn dem wirklich so wäre, wäre ich bitter enttäuscht, als Supreme dessen Hauptkaufgrund für mich die Join-Rechte waren.
-
Ich bin mir sehr sicher,dass der Grieferrang auch die Hardcap hat...Wie wäre ich sonst einmal bei 330 Leuten auf den cb gekommen?
Eigentlich haben auch Griefer die Hard-Cap, sonst wäre ich damals nicht auf den Server gekommen, als Groteske dieses Riesen-Opening gemacht hat.
Ausnahme: GrieferGames hat mal wieder still und heimlich die Regeln geändert. Ich habe damals in den FAQ auch Griefer unter der Hard-Cap gelistet gesehen.
-
Guten Tag,
ich denke jeder ist für seine Daten selber verantwortlich und sollte diese auch schützen.
Wenn jemand seine Daten weitergibt oder unachtsam auf irgendwelche Links klickt - selbst schuld.
Auch sollte man die Accountdaten des öfteren wechseln.
Ingame wäre dies auch eher eine Funktion seitens Mojang, da diese ja für den Account zuständig sind wenn es darum geht (wenn es das nicht schon gibt, bin ja der einzige der den Account nutzt, daher keine Ahnung).Glaube nicht das GrieferGames hier irgendwelche Daten rausgeben wird.
LGEr bezieht sich hierbei nicht auf Minecraft, sondern auf Accounts im Forum.
-
Gute Idee grundsätzlich ist dazu jeder Website zu raten.
-
mojang wird da halt nichts machen da es nie sein eigener account war... leider..
aber so oder so account sharing gehört verboten
achso das wusste ich nicht
-
Bitter, aber Mojang wird da wahrscheinlich auch keinen Spaß verstehen. Ich bin da also positiv gestimmt. Ich wünsche alles Gute.
-
-
Der Name sagt mir was.