Beiträge von WeissbrotDE
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Das stimmt nicht so ganz, die Administration kann auch Ausnahmen machen.
Jedoch ohne Beweislage schwer. Und man macht denke ich nicht zufällig gerade ne Aufnahme wenn sowas passiert?
Oder hast du eine LuciTheBear ?
Er hat Zeugen die innerhalb der letzten Stunde seinen Shop auf diesem GS besucht haben.
-
Alles anzeigen
Guten Tag,
Leider muss ich dir mitteilen, dass laut Regelwerk nichts zurückerstattet wird, was weggebuggt ist, gescammt worden ist oder Sonstiges.
§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Trotz der schlechten Neuigkeit wünsche ich dir trotzdem noch viel Spaß auf GrieferGames.net!
Lieben Gruß,
Gato
Das stimmt nicht so ganz, die Administration kann auch Ausnahmen machen.
-
Ich bin btw auch gegen Streambosse. ^^
-
Das ist keine gute Idee, da zum Beispiel G3offr3y meine Freundschaftsanfrage über das Menu annehmen musste, aufgrund des Faktes, dass er die Commands wohl umständlicher findet, als die Möglichkeiten des Menus.
klar ist ein kommand umständlicher aber die menus werden auch irgendwann zu viele
Finde eigentlich, dass es gar nicht so viele gibt. Kannst du mal ne Liste machen?

-
-
Verstehe den Sinn nicht?
Die Admin Station macht bei eindeutigen Beweisen was gegen EGH.
Meine damit auch die Trades von LabyMod-Emotes und Cosmetics. Die sind ja jetzt wohl erlaubt und der ganze Chat ist damit gefühlt voll. Es gibt zwar auch volljährige Spieler, aber LabyMod-Stuff ist teuer und viele Spieler haben noch kein eigenes Einkommen durch Arbeit. Dazu ist Minecraft ein Spiel, dass einfach nicht mit Echtgeld kompatibel ist.
-
-
#wirfüregh xD
ne
-
Du bist Titan(+)? Unterschreibe jetzt die Petition gegen Echtgeldhandel bei /p h #EGH auf CB22
Wenn alle mitmachen wird Abge es schon mitbekommen. ^^ (Wenn der Spender leer scheint, ist wahrscheinlich Redstone aus.)
-
Der Name sagt mir was.
-
Das ist keine gute Idee, da zum Beispiel G3offr3y meine Freundschaftsanfrage über das Menu annehmen musste, aufgrund des Faktes, dass er die Commands wohl umständlicher findet, als die Möglichkeiten des Menus.
-
-
- Auf Freischaltung deines Clans warten
Das kann dann auch mal ein paar Tage dauern. Einfach Geduld haben.

-
-
OK Vielen Dank Valaphee

-
-
-
Gibt mehrere. Sagst du Bescheid? =)