Hol dir Windows oder Linux
Beiträge von WeissbrotDE
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Miron was wurde eigentlich aus deinem komischen Rätsel damals?
-
-
-
Aber für katzenfutter reichen die doch

Nein. Aus.
-
-
-
Tische
Fische …ach ne die haben keine Beine
-
CB TC1805
CB THC
WeissbrotDE sag @thorma das ich nicht gegrillt werde

Thorma90 ist ein böser Junge! Schnabeltiere isst man nicht!
Die Bedrohung für Schnabeltiere wächstDie scheuen, giftigen, eierlegenden Säugetiere lassen sich nur schwer zählen, trotzdem scheint ein Rückgang ihres Bestandes eindeutig. Nun soll die…www.nationalgeographic.de -
-
OMK geheimer CB gefunden. Portalraum auf den Koordinaten 342 67 280 (gegenüber von der Leiter zum Event Server hinter der Pfanze). Wenn man dort steht wird im Chat angezeigt "Kicked whilst connecting to cbt"
Spoiler anzeigen
Oha ich wurde nicht markiert 🥺
-
-
Alles anzeigen
Was ich meinte war, dass sich die Leute ja jetzt eh schon nicht dran halten und es somit doch eigentlich egal ist. Gibt ja schließlich auch Leute, die sich dran halten, die wären dann weg.
Ok jetzt bin ich völlig verwirrt. Wenn ich deinen ersten Kommentar und den da jetzt zusammen nehme widerspricht sich das in meinem Kopf.

So wie ich das verstehe möchte der TE ein dauerhaftes AFK Plugin haben welches nicht erst ab ner gewissen Spielerzahl greift.
Begrenzt auf einen Chunk so wie ich es verstanden habe. Also baut man sich diesen AFK Brunnen und fertig.
So machen es ja die Spieler jetzt auch schon ab 200 Leuten aufm CB.
Also macht es eh keinen Sinn das Plugin dauerhaft laufen zu lassen weil es nur den normalen Spielern schadet aber das Problem nicht löst.
Was deine Kommentare jetzt bedeuten kapier ich bloß nicht so ganz weil im Grunde genommen meinst du ja das gleiche wie ich oder?
Also hättest du ja bloß was ich gesagt hab wiederholt

Das verwirrt einen dann

Ich meinte, dass es bestimmt hilft die Leute zu kicken die sich an die Regeln halten. Die anderen werden doch sowieso bestraft.
-
-
Cringe wie der hier versucht Invites zu Farmen.
-
Aber nur weil was verboten ist, heißt es ja nicht dass die Leute sich an das Verbot halten.
Sonst wäre das GG Universum wohl viel angenehmer.

Was ich meinte war, dass sich die Leute ja jetzt eh schon nicht dran halten und es somit doch eigentlich egal ist. Gibt ja schließlich auch Leute, die sich dran halten, die wären dann weg.
-
Sehr wahrscheinlich der 2 Account von 1Swidi
Ist der schon gemeldet IchBinsMia?
-
-
Bauen se sich nen afk Brunnen an die chunkgrenze.
Ist doch eh verboten
-