Beiträge von WeissbrotDE
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
LASAGNE
Hier bitte :3
gibts nicht...
Für den Kleinen Lord doch immer :3
-
-
Also so weit ich informiert bin ist das Ganze wohl eine Vorlage für Abge, weiß nicht ob man da was macht.
-
Hat Zwiebackgesicht einen Stream Plan oder eher nicht?
Moment ich frage kurz nach
Also auf jeden Fall streamt Zwieback immer Sonntags und Samstags, samstags aber nur für Kanalmitglieder, ich glaube mittwochs streamt er auch.
-
Ich denke das wirst du wohl als Wunsch in einem Stream äußern müssen.
-
Bis wann ist hier eigentlich Warme Küche? Habe Hunger

Was möchtest du denn bestellen?
-
-
Hatte in den Chat geschrieben D: Entchen hat mich und die anderen Opfer sogar ausgelacht...
Hab ich nicht gesehen/gehört war so viel los

-
Och man ich fand ihn soo lustig

Ich habe zwar die ganze Zeit in nem Loch festgesteckt und konnte nicht raus aber trotzdem!
Hättest du es gesagt hätte ich dich rausgeholt

-
-
Nein das geht leider nicht
Man muss immer : D oder ;D oder sowas schreibenOha wie fies ich muss mal einen Änderungsvorschlag schreiben

Edit: Habe ich
-
Am 29 Juli ist in den USA Internationaler Chicken Wing Tag.
Woher weiß man sowas? 😂
-
Ist es eigentlich möglich dieses Emoji-AutoComplete zu deaktivieren? Mich nervt es nämlich ein bisschen, dass : D (zusammengeschrieben) zu einem Emoji wird, welches ich eher dem „xD“ zuordnen würde und ich das immer mit Leerzeichen schreiben muss (was auch doof aussieht).
Hoffe das geht und danke im Voraus
~Broti
-
boah
Ja oda? WhatsApp ist wie yurazi so schon sagen würde: Dreck
-
-
Was macht das xD?
Baut unter dir
-
-
-