Beiträge von WeissbrotDE
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich habe keine Freunde
Bist du homo- oder transphob? Wenn nein, wollen wir Freunde sein?
-
War mal 1 Monat gebannt, hatte LiquidBounce zum Insel ausbauen in Skyblock benutzt xD
Scaffold, oder wie hieß das?
-
Weißt du was... Ich glaube eher, der Drache hat den A*sch einer Hummel und nen Kopf wie'n Pferd... mit 5 Augen!
Ist viel realistischer...
Oh ja und ein Horn :3 🦄
-
Deine Schei* Verlosung endet endlich.
Pff böser Piker
-
Also ich habe mal gehört, der Drache soll 5 Augen und 6 Beine haben!!!
👀
Und ich hab gehört…
Der Drache ist eigentlich eine Biene! (Mit 5 Augen)
-
Oder es macht mir nichts mehr so richtig Spaß, seitdem mein 70er teilweise mit TNT gesprengt wurde.
Uff

-
-
Das Forum und Leute wie Tomate Lord_Cancour WHS_GatoYT Its_Carthago

( Thorma90 auch 💕)
-
-
1. Wäre das ganze ein Admin Shop.
Orbs

-
-
-
-
-
-
Ich bin doch nicht der einzig betroffener Spieler !!!! Das kann doch nicht wahrsein, wenn es so sein sollte, hat GG ein Spieler weniger !!!
Wenn du damit nicht alleine bist, könnte es vielleicht einen Reset geben, aber das ist nicht sehr wahrscheinlich aus meiner Sicht. Warte erstmal ab bis sich ein*e Supporter*in meldet.

-
-
-
Hey,
Es gibt hierzu bereits ein Thema
ThemaSpielblock: Neue Minispiele || Sammelthema
Liebe Community,
wie viele von euch bereits wissen, haben wir ein neues Minispiel namens „4-Gewinnt“ auf unserem Netzwerk released. Da dieses Projekt eine spontane Idee zum Zeitvertreib der Contents bei der Konzepterstellung war, war die Grundidee ein einfaches Spiel zu erschaffen, das eben die Zeit „totschlägt“.
Wir hätten nicht gedacht, dass dieses kleine Feature so positiv von euch aufgenommen wird. Daher möchten wir, auch da die Nachfrage eurerseits bestand, eine neue Umfrage starten,…
Bantor7. Mai 2020 um 19:25