naja ich bin nicht schwxl du ekelhafte schämen sich deine eltern nicht ?
Meine Eltern sind stolz auf mich, dafür dass ich zu meiner Asexualität stehe. Frag mal deine was die zu deiner Homophobie sagen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
naja ich bin nicht schwxl du ekelhafte schämen sich deine eltern nicht ?
Meine Eltern sind stolz auf mich, dafür dass ich zu meiner Asexualität stehe. Frag mal deine was die zu deiner Homophobie sagen.
Naja, überleg mal wie diese leeren Plots die CBS komprimieren würden, so würde die Welt nicht immer weiter wachsen. Oder zumindest nicht so stark.
Ja gut aber wo wäre der Unterschied? Ein neuer User kann kann sich doch auch so ein leeres Plot holen. Warum musst es eins von einen inaktiven sein? Und wenn man ein leeres Plot von einen inaktiven Spieler braucht macht man checkplot und das System gibt es automatisch frei.
Ganz einfach: Kleinere Welt, weniger Zeug das geladen werden muss.
nut das lgbtq schmutz ist womit er recht hat. Kenne keinen schwulen der lgbtq gut findet. Lgbtq sind nur die 14 jährigen kids die im internet auf moralapostel machen müssen weil die zuviel langeweile haben. Keiner hat was gegen schwule geagt bevor dieses lgbtq+ kam und im internet nerven musste.
LGBTQ+ ist so viel mehr als das was du im Internet siehst. Das wüsstest du auch, wenn der Begriff „Reallife“ dir noch irgendwas sagen würde.
Sativa
Kenn ich nich kenne nur Impact
Ich sehe einfach kein Vorteil darin von einen vollautomatischen System zum jetzigen System. Da will ich gerne von ihm wissen wo da der Vorteil ist.
Naja, überleg mal wie diese leeren Plots die CBS komprimieren würden, so würde die Welt nicht immer weiter wachsen. Oder zumindest nicht so stark.
Ah okay mein fehler
Nicht schlimm ![]()
Das siehst du so. Lass ihn einfach sein Ding machen. Es Entscheid schließlich das Team und nicht du 😁
Naja, es gibt dieses Forum, um diese Kritikpunkte durch User zu klären. In dem Sinne hat Sith schon recht, allerdings verstehe ich seinen Kritikpunkt nicht.
Du hast was gegen Hunde?
Oh entschuldige jetzt hab ich aus Versehen Hunde beleidigt ![]()
Wir dich auch nicht.
Ich kann TTB__xSmoke leiden Lgbtq bah tuht mal normal nur hunde dürfen schwxl sein
Der Hund bist du.
Dikka es is ein spiel das minecraft heißt wieso muss man seinen clan lgbtq+ nennen und mit dem Status #lgbtq+ rumrennen es läuft auch keiner mit #hetero rumm sowas nervt nur.
Wenn es nur ein Spiel ist kann es dir doch egal sein? 🤔
Verstehe dein Problem nicht.
Ja war cringe.
Bin ich auch 🤷♀️
Er meint ja aber nicht jmd. sondern mich? p:
Er meinte nicht dich, er meinte den der meinte, dass er meinte q:
Lmao
Das jetzige System erkennt auch jetzt schon ob das Plot leer ist oder nicht. Da braucht man kein vollautomatisches System.
Dann verstehe ich dein Problem mit dem System nicht? 😅
Ein automatisches System kann das aber nicht erkennen.
Wenn ein Plot komplett unbebaut ist kann auch ein vollautomatisches System das erkennen. Und für die restlichen Plots könnte man Helfer ins Team holen, die da mithelfen.
Wann zählt ein Plot als bebaut, kannst du das erklären?
Das Checkplot-Verfahren hat dafür längst eine Regelung gefunden.
Cool wer hat jetzt gefragt ob ihr mich mögt oder nicht? L
Lieber L als homophob.
Ka hatte lw kann den Clan eh nicht leiden 😂
Wir dich auch nicht.
Noch nie so eine unnötige Diskussion gesehen xd
Ob man LGBTQ+ unterstützt oder nicht ist vollkommen egal.
Jeder hat seine eigene Auffassung zu dem Thema, aber solange man es akzeptiert ist doch alles ok .. oder seh ich das falsch?
Das Problem ist, dass diese Menschen das Thema nicht akzeptieren, geschweige denn tolerieren, sondern hier wieder mal Homophobie vom Feinsten zur Schau stellen. Vermutlich weil sie im echten Leben nicht genug Aufmerksamkeit genießen.
In Deutschland gibt es ein bestimmtes Recht, das sich Meinungsfreiheit nennt
Ja, es gibt Meinungsfreiheit. Allerdings gibt es einen Unterschied zwischen Meinungsfreiheit und Menschenhass. Das Problem mit Homo-/Transphoben ist, dass sie diesen Unterschied durch ihren beschränkten Ereignishorizont nicht wahrnehmen können.
Dann würde 95% der Leute hier bestraft werden xD
Bin definitiv dagegen.
Mach dir keine Hoffnungen dass jemand LGBTQ akzeptiert hahahahah
477BF14D-6F98-46FA-A769-C1D8F086BC7A.png
Ich werde weiterhin so verfahren.