ey mich nicht entfernen ;C
Nein nein alles gut ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ey mich nicht entfernen ;C
Nein nein alles gut ![]()
So ihr Lieben Update kommt
hab gehört wenn man nur kk kommentiert ist man cool.
Kk 😂
Ich habe überlegt bei meinem Bot eine Funktion einzubauen das wenn er eine MSG bekommt wo steht "item info" nimmt der Bot das Item was in seiner Hand ist und sagt im Informationen wie "ich verkaufe dieses Item für x$", darf man das?
MfG OGMatrix aka Graf_Pikoo
Per MSG theoretisch schon, nur der All-Chat ist verboten.
Denn die Spieler welche nicht spielen können, könnten Psychisch belastet werden, da Sie gegebenenfalls aufträge nicht erfüllen können oder Ihre persönlichen Ziele nicht erreichen können. Da dies unbewusst im Unterbewusstsein verankert ist, ist die Möglichkeit eines Psychischenbelastung gegeben und somit ist Mobbing nicht sehr weit hergeholt.
Es ist ein Spiel…
Ps: irrelevant
Schau dich mal an
Nein (drittes Mal).
I guess
Warst du nicht damals im Best-DC?
Why bin ich nicht drauf ?
Lüge
wieso stehe ich nicht drauf? :c
Tust du doch 🥺
Grüße dich,
aus meiner Perspektive ist es nur ein Mehraufwand gegenüber dem Team. Wer seine Booster nicht benötigt, kann sie verkaufen oder aufbewahren, aber diese zu überschreiben, finde ich persönlich zwecklos.
Wie meinst du das? 😅