Stufe 3 - 10.000 Stunden Spielzeit - Belohnung : Kopf des Spielers mit Verzauberung "Unendlich 3" - Signatur : "[Spieler] hat 10.000 Spielstunden erreicht. Vielen Dank für deine Aktivität. [Datum]"
Wird das dann auch rückwirkend vergeben?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Stufe 3 - 10.000 Stunden Spielzeit - Belohnung : Kopf des Spielers mit Verzauberung "Unendlich 3" - Signatur : "[Spieler] hat 10.000 Spielstunden erreicht. Vielen Dank für deine Aktivität. [Datum]"
Wird das dann auch rückwirkend vergeben?
*Gelähmt
eghler kein rede recht
In Sachen Rechtschreibung schon.
Ich bin 41. Und zu dem Thema war deine Aussage ja sehr hilfreich. Also doch kind ja?
Ich bin 16. Und werde trotzdem immer Kind bleiben.
2. funktioniert das nur innerhalb eines 2 GS Radius.
Das ist meines Wissens falsch, es sind 6 Grundstücke (waren es zumindest mal 😅).
Also nichts besonderes?
Doch schon, aber nichts offizielles ![]()
Echt schade das ein ''Forum-Helfer'' nicht mal die Grüde für Startkick kennt.
Forum-Helfer heißt nur, dass man 50 Mal von Nutzern im Supportforum das Label „Hilfreich“ erhalten hat ![]()
Leider sind die ganzen "Content Produzenten" schneller vom CB als man sie startkicken kann nachdem sie ihre Werbung spammen, ist schon wirklich faszinierend wie die in unter 1-2 Sekunden 3 Nachrichten reinklatschen und schon aufm Weg zum nächsten CB sind ^^
Kennt ihr zum Beispiel MisterCreativeIV oder so ähnlich? Benannt nach einem YTer den ich früher mal geschaut habe kommt der auf den CB, macht Werbung und ist weg bevor man ihn nur tabben kann...
Man müsste auch drüber nachdenken, ob das noch in die Kapazitäten der Teamler passt oder ob das dann nicht doch dem Fass den Boden ausschlägt.
Was hat das mit Rufschädigung zutun? Ich kann mir die Bilder nicht gescheit ansehen. Wäre da nicht eine Beschwerde über Spieler besser?
Ps: ich ergreife keine Partei.
Gab kein besseres Label