Naja aber Entities in Inventaren sind jetzt nicht das Problem denke ich.
Beiträge von WeissbrotDE
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Soll wohl auch auf CB10 so sein.
-
-
-
-
Zudem: Bei mir hab ich gerade auf CB10 nachgeschaut, wie hoch die Streak ist beim NPC. Hab dann /geschenk eingeben und die Zahl blieb gleich. Also gut möglich, dass meine Morgen wieder auf 0 ist. Kann auch ein Fehler sein, oder nur Pech dank eines Fehlers. Die Vote-Streak hängt vor und nach dem Vote bei 21.
Würde das mal unter den Fehlermeldungen melden
-
-
Kommt mir so vor als ob es als was negatives beschrieben wird wenn man sein Geld nicht mehr hier reinhaut.
Ist doch super, spart das Geld oder gönnt euch nen Urlaub o.Ä. anstatt es für ein virtuelles Blockspiel rauszuwerfen.
Verstehe irgendwie die Diskussion um dieses Thema...
Nö ich geb auch kein Geld mehr für GG aus. Ist einfach zu teuer.
-
-
Hatte ich auch mal, bei mir hats geholfen die Tastatur mal abzuziehen und wieder einzustecken.
Frag net warum, aber hat geklappt 🤣
War es nicht so dass man das Perk für jeden Join neu deaktivieren musste?
-
-
egal auf welchem CB ich bin und laufen möchte, laufe ich mit 1x W mehrere Blöcke, sporadisch. Manchmal laufe ich mit einem klick 1 Block weit, manchmal bis zu 9 Blöcke...
Wurde dieser Text auf der gleichen Tastatur getippt?
-
-
-
Das Clantag bleibt bestehen, sofern die Clantags nach dem Mod-Update eingelöst wurden gehören die meines Wissens zum Clan.
-
Heyho WeissbrotDE,
du könntest bestimmte Forenbereiche (Kategorien/Unterforen) ausblenden, in denen dich die Themen nicht interessieren.
Dort kannst du für dich uninteressante Bereiche komplett ausblenden. In diesem Fall werden dir neue Beiträge in diesen auch nicht als "Ungelesene Beiträge" angegeben.

Die Einstellung ist in der Desktop-Variante auf der Hauptseite des Forums oben rechts über das Augen-Symbol erreichbar.
In der mobilen Variante findest du dies im linken Seitenmenü unter dem Abschnitt "Optionen" als "Foren an/aus".
Die Idee ist gut, allerdings würde ich die Events schon zwar gerne sehen aber nicht den Punkt

-
Du brauchst den Titel übrigens nicht ändern, die Supporter filtern nach dem Label, und verschieben es danach ins Archiv um eine Wissensbasis für andere Nutzer zu bilden

-
Hey wollte mal fragen wie man seine Freunde im Forum entfernt
Geh auf das Profil des Accounts, dann Klick auf die Silhouette und „Freundschaft beenden“
-
-