Beiträge von WeissbrotDE
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
LOL der Thread lebt noch :o
-
Warum nicht mehr auf den Dc Server Kiddi
Und n dummer noch dazu
Soll ich das Als Beleidigung sehen??
Wie lange gebannt?
-
Ich denke der Grund dafür, dass die Bewerbungen für YTer geschlossen wurden ist schlicht und ergreifend dass der Rang für GG nicht mehr den Zuwachs neuer Spieler liefert was er eigentlich sollte.
Größere YTer die YTer+ verdient haben, sind meist einfach YTer die nicht einfach nur für GG produzieren und dadurch noch eine andere Zuschauerbasis haben, die dadurch auf den Server kommen könnte.
-
Bitte nicht in die Kisten! /Kopf wäre dann so wie die Orb-Werkzeuge nur noch wertlos…
-
Ich bin auch der Meinung dass Startkick, MuteP etc. nicht zum Händler sollten, da es sich einfach um zu mächtige Werkzeuge handelt, die sowieso schon zu viel missbraucht werden.
-
Finde ich eine gute Idee.
Ich habe schon oft erlebt, daß bei Case-Openings auf vollen CB's, sich Supreme's einen Spaß erlaubt haben und Spielern Premium gegeben haben.
So war der Spieler dann weg und kam nicht mehr drauf .
Alternativ könnte man so eine Dreistigkeit auch mit einem Gefängnisaufenthalt bestrafen.
-
-
-
-
-
Ich schätze aber du bist kein "Nicht Griefergames Spieler" xD Und wahrscheinlich auch nur Streams von Leuten die du schon abonniert hast, oder du bist einfach jemand der YouTube hauptsächlich zum Stream schauen nutzt. Fakt ist, dass der allergrößte Teil der YouTube User YouTube eher nutzt um Videos zu schauen. Keine Streams. Und der YT Algorithmus basiert darauf dir Dinge zu empfehlen die auf dich angepasst sind.
Doch schaue eigentlich schon ziemlich häufig Streams gerade jetzt sogar auch (ESC) aber naja zum Thema:
Ich finde dass der YTer-Rang wieder eingeführt werden sollte das es eine riesige Durststrecke zwischen YTer und YTer+ Ist.
-
Du hast Recht. Streams werden auf YouTube nie vorgeschlagen. Dadurch gibt es auch keinen neuen Spieler. Videos schon.
Mir werden dauernd Streams vorgeschlagen?
-
-
-
-
Du bist so ein meme...
Stifte sind kuhl
-
Wenn ich mich nicht täusche gibt es den YT/Yt+ Rang weiterhin. Der Streamer Rang ist nur für Leute die über Twitch streamen gedacht, weil man da schwer Abo's usw messen kann.
Soweit ich informiert bin ist das korrekt man kann sich allerdings nicht mehr für diese Ränge bewerben.