Im Forum kannst du dir nur die ungelesenen anzeigen lassen. Oben im Reiter auf Forum gehen, nicht klicken und als Unterkategorie steht da dann ungelesene Beiträge.
Aber nicht bei den News :/
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Im Forum kannst du dir nur die ungelesenen anzeigen lassen. Oben im Reiter auf Forum gehen, nicht klicken und als Unterkategorie steht da dann ungelesene Beiträge.
Aber nicht bei den News :/
Nices Feature, aber Kisten? - Nein.
Wie wäre es denn, wenn man sie wie Perks auf der 1.8 kaufen könnte?
wenn er afk ist, kommt keine antwort = auch eine art antwort..... wozu dient also dein Vorschlag ?
Gibt keinen Gewinn dadurch nur einen weiteren "code" den man umschreiben muss mit der chacne sachen zu verschlechter.
Ja, aber wenn du keine Antwort bekommst wirst du vielleicht ignoriert ![]()
Aber bitte ohne Kisten
Was ist denn der Kurs auf der 1.16?
Was ist denn der aktuelle Kurs?
Die 1.16 Server hängen nicht mit den 1.8 Server zusammen. Daher muss man auswählen wo man /geschenk macht, entweder 1.16 oder 1.8
Weil aber Skyblock und 1.18 Servern zusammen auf einen System hängen funktioniert es scheinbar dort.
Aber wenn die Systeme autark sind müsste es doch gehen, da das System nicht prüfen kann, ob es schon eingelöst wurde? Deine Nachricht verwirrt mich gerade etwas xD
kann es sein das du dein Geschenk schon auf der 1.16 abgeholt hast? Denn dann kannst du dies nicht mehr auf der 1.8 machen.
Wieso das? Es geht doch auch mit Skyblock und 1.8 🙈
Hatte ich auch schon mehrfach, liegt wohl an der 1.16, trotzdem nervt es und sollte gefixt werden, da man beim Wechsel der Spielmodi schließlich nicht gern das Spiel neu startet. ![]()
Möööp Brot is schlau weil Brot kann schimmeln xD
Ich kann sogar noch mehr.
Was ist hier eigentlich genau passiert?
Man muss halt das https. entfernen, da nur das geblacklistet ist. Aber ich denke, dass man generell mal ein paar Wörter von der Blacklist wieder erlauben sollte.
Formular
Heyho,
besteht das Problem nach wie vor?
Inzwischen sollte das nicht mehr vorkommen.
Gruß
Jetzt nicht mehr, danke