Cringe
Noch cringer ist die Tatsache, dass im Titel ein Fragezeichen steht.
Und das Label Gestrandet
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Cringe
Noch cringer ist die Tatsache, dass im Titel ein Fragezeichen steht.
Und das Label Gestrandet
Vielleicht sollten wir eine Elefant-Hilfe errichten.
Oh ja aber CB13 ist aktuell gefährlicher Boden für mich 😔
Gut und dir mein Freunt? :>
Auch. Sehr lobenswert so eine Anfänger-Hilfe, vorallem von so einem Elefant, nicht?
Ja :>
Sehr kuhl und hi wie geht's?
Gut und dir mein Freunt? :>
Es gibt nur ein Problem was ich daran sehe. Es wird bestimmt paar Trolle geben welche versuchen werden mutwillig schaden anzurichten auf gsen. Weil die Axt würde ja rein theoretisch auch Spawner entfernen wenn sie cleared.
Und selbst eprahmen und Barrieren langen um Schaden anzurichten.
Ich sehe jetz schon die ersten Meldungen.
Acc "gehackt" und Community Farm gecleared. 80 Spawner entfernt.
Und vermutlich würden dann auch Exploits gesucht und genutzt um das auf fremden Grundstücken auszuführen
Alles anzeigenEin Spieler joint unseren Channel im TS.
Über Wochen entwickelt sich eine Freundschaft, die sich im laufe von mehreren Monaten festigt.
Was die Betroffenen nicht wissen, das alles ist Taktik.
Der Spieler hat es sich zur Aufgabe gemacht einen großen Coup vorzubereiten.
Dies ist ihm letzendlich auch gelungen.
Was hat er gemacht?
Klingt wie ne Krimidoku
Naja, es gehört aber doch schon zu Minecraft das Gebaute selbst abzureißen wenn man es nicht mehr will xD
Und n dummer noch dazu
Was ein erbärmlicher Name
Der will den Clan AKC erstellen. Rate mal wie der genaue Name lautet xD
Sry kann nicht mehr klar denken hilf mal bitte xD
BVT_Clan_Owner
Was ein erbärmlicher Name
Der Channel ist ziemlich unnötig, da es eh keine Rollen für eine bestimmte Anzahl von Leveln gibt (würde ich persönlich auch nicht einfügen, da User dann gereizter sind zu spammen).
Verstehe das Problem nicht, dann gibt es eben keine Rollen, aber manche Leute schauen da trotzdem rein…