Beiträge von WeissbrotDE
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Alles anzeigen
Natürlich, in einer tollen selbstlosen Welt würde dieses System auf Dauer funktionieren.
Leider ist es aber wie bereits schon mehrmals erwähnt nicht so, wenn noch nicht mal jemand weiß das man etwas getan hat, oder eben nicht, macht es auf Dauer auch niemand.
Ein paar Tage, möglicherweise sogar Wochen mag das funktionieren.Aber auf Dauer wird sich niemand die Mühe machen 3x pro Stunde im Stream für jemanden zu voten.
Also entweder man setzt die erforderlichen Votes erheblich runter, was dazu führen könnte das es zu leicht wird, oder man bringt die Zuschauer mehr mit ein.Indem man ihnen z.B. die Möglichkeit gibt zu zeigen für wen sie gevoted haben
Naja da macht ein Dirtblock das Dings aber auch nicht mehr fett.
-
z.b. das daneben steht (in der nähe meter)
Oder die Koordinaten
-
Hast du dir mein Post auch wirklich durchgelesen?
Ja habe ich, aber meiner Meinung nach ist eben auch ein Dirtblock schon zu viel.

-
Hey,
Leider gilt folgende Regel:
Folgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
- Jegliche Plugins, welche auf einem "Shop"-Prinzip basieren (Handelsfenster, Chest-Shops u.ä.)
- automatisierte Accounts (Bots) / Handels-Bots / Admin-Shops jeglicher Art
- MysteryMod-Vorschläge/-Ideen (bitte hier einstellen)
- Scamming/Griefing verbieten/bestrafen/einschränken
- Änderungen am Plugin der Grundstücksverwaltung
- Ausnahme: sicherheitskritische Änderungen
- Änderungen der Minispiele (Bsp.: "4-Gewinnt"-Block)
- Neue Minispiele (bitte hier einstellen)
- "Player-Tracker", welche das Verfolgen von Spielern ermöglichen
- neue Crafting-Rezepte
- neue Prefixe / Prefixfarben
- Neue Spielmodi
Und ich denke leider nicht, dass das sicherheitskritisch wäre, auch wenn es eine gute Idee ist.
-
Ich weiß nicht inwieweit das möglich ist, da es sich ja theoretisch um ein Plugin von SpigotMC handelt.
-
Die Votes sollten meiner Meinung nach ausschließlich durch den freien, unangetriggerten Willen der Zuschauer abgegeben werden.
Wenn man User dafür belohnt zu Voten, werden sie eventuell sich einen zufälligen Streamer aussuchen und diesem Votes geben ohne wirklich hinter dieser Person zu stehen.
-
-
Thorma Freunt? 🥺
Immer freunt

❤️
-
-
-
-
Hat sich ein Zweit Account im Forum gemacht.
1Marador ist freunt
BeitragRE: 1Marador und weitere Beschuldigen mich des Scammens
[…]
Moin @1Marador ,
lass dich nicht ärgern, ist ein meme Beitrag von den also nix neues.
Ahja hier was dazu
VerdienGeringer also Tytoose war wegen Rassismus/Hassrede gebannt.
Sagt über ihm auch viel aus
@Tytoose der Account ist gleich gebannt, zweit Accounts im Forum sind verboten aka @Kleinesgegammel :DD
@TFF_Tanja9008 er lebt wieder aber mit Zweit Account im Forum @Kleinesgegammel :DD
@1Marador kennst das noch -> Thorma startkick ohne Grund
Thorma9021. Mai 2021 um 04:54 Thorma Freunt? 🥺
-
-
-
-
-
-