Beiträge von WeissbrotDE
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nichts ist Unfair!
Du findest es nicht unfair, dass auf der anderen Seite der Erde Kinder hart für ihr Überleben arbeiten müssen während wir im Luxus leben?
-
Bevor hier jemand mit „vielleicht wurdest du ja gehackt“ kommt: Laut dem Apple Schlüsselbund habe ich mich vor einem Jahr das letzte Mal angemeldet.
Naja, wenn du einen Passwort Manager hast ist es ja eigentlich kein gravierendes Problem.
Könnte auch ein rechtliches Ding sein.
Aber davon abgesehen sollte man auch das eigene Passwort mindestens einmal jährlich ändern und wird so daran erinnert.
-
-
-
-
Ich komme
Glaube, ich gebe sie dem Bot :O*Brot
HGW WHS_GatoYT , bitte einfach auf CB14 melden, dann bekommst du deine Angel
Welchen Generator nutzt du?
-
man könnte auch die MM nutzer eine woche früher die 1.16 nutzen lassen....
Da würde ich sogar mitmachen lul
-
-
-
-
-
-
-
-
Tut mir leid aber das ist eine Sache die wir hoffentlich nicht bekommen werden. MysteryMod wird nunmal nur von GG Leuten aktuell genutzt & dafür das vieles gleich ist oder es einfach mehr Laggs gibt, noch zu unterstützen mit Ingame Items (Features) ist komplett unfair. Dazu sind die gekauften LabyMod-Cosmetics auch fällig. Man braucht einfach nur die hälfte der Zeit für den Orb-Command Block, was auch unfair wäre, für die, die ihn sich vorher erfarmt haben.
Wäre daher ganz klar dagegen.
Ähm… natürlich bist du dagegen. Nicht mal der TE meint seinen Vorschlag ernst xd
-
Fällt das nicht unter Veränderungen am Grundstückssystem?
-
-
HayDay bestes spiel xD ich hab davon sogar nh discord ._.
Schick mal Invite per Konvi haha
-
Safe the turtles