allem für neuere Spieler vorteilhaft.
Aber wenn der Preis höher angesetzt wird hilft das neuen Spielern ja auch nicht weiter.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
allem für neuere Spieler vorteilhaft.
Aber wenn der Preis höher angesetzt wird hilft das neuen Spielern ja auch nicht weiter.
Geht mir genauso aber Angeln naja macht iwie nicht so viel Bock
Erst LabyMod unterstützen, sodass man Cosmetics o.ä. traden kann, dann jedoch LabyMod "verbieten" ???
Du darfst auch die Cosmetics von anderen Clients handeln, so ist es nicht.
Ja xD ausm Forum
Auch Ingame mal ![]()
Warum streitet ihr euch wegen Mods
Ist ja wie impfen oder nicht impfen
Jeder soll machen was er will ich spiele Labymod
Und von mir aus kann jeder MM Nutzer auch n Spawner bekommen mir eig egal
In der 1.16.5 gehen sogar Möbel damit und Gravi hat ne Anleitung hochgeladen wie du mit beidem spielen kannst ![]()
P.S.: Impfungen sind wichtig.
Ist aber so. Wenn du mir nicht glaubst, besorge ich "Beweise"
Gern, ich kann das irgendwie nicht glauben. 😂
Beep bop 🤖
Mit Pech "verschwinden" genau bei so etwas Spawner
Das erscheint mir ziemlich unwahrscheinlich 🤔 ich meine schließlich sind das vom Plugin aus 2 unterschiedliche Gebiete
P.S.: Hey Goldaxt ![]()
Ja
Haha Benny Random
Ich möchte vorschlagen alle paar Minuten den Link seidseit.de im Chat zu posten und nebenbei darauf hinzuweisen, dass den nicht gleich denn und wen nicht gleich wenn ist…
Finde die Idee gut, da Spieler MysteryMod und LabyMod unterschiedlich klassifizieren könnten und so diese Gefahr gesenkt wird.