Hey Googel ich bin vielleicht erst 10 und habe kein Handy und darf nur 2 Stunden Spielen xD.
So witzig ihr das wahrscheinlich findet - ihr habt damit recht. Ich beispielsweise habe erst seit ich 12 bin ein Smartphone.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey Googel ich bin vielleicht erst 10 und habe kein Handy und darf nur 2 Stunden Spielen xD.
So witzig ihr das wahrscheinlich findet - ihr habt damit recht. Ich beispielsweise habe erst seit ich 12 bin ein Smartphone.
du hast aber den vorschlag von tbone schon richtig gelesen, oder?
klingt halt so als hättest du es nicht...
Die Meisten haben die 10 Seiten wahrscheinlich nicht gelesen, das kommt noch dazu...
Alles anzeigenDas Ding ist halt:
Wenn du einverstanden bist reagierst du, wenn du ein Problem damit hast bist du so gezwungen dein
Problem in Worte zu fassen, was in den meisten Fällen zielführend ist.
Da hast du recht, jedoch können beispielsweise die Contents schneller sehen ob es beleibt oder unbeliebt ist.
Außerdem ist es ja auch für andere Bereiche gut nützlich.
Schaden kann es auf jeden Fall nicht
Dann würde ich Downvotes einführen, sodass ,an beispielsweise ab -5 Votes herausgefiltert werden kann.
Diese Item garantiert eine 50% Chance 2 solche Kisten zu bekommen. welche man einlösen kann.
Wieso nicht 100?
Das Ding ist halt:
Wenn du einverstanden bist reagierst du, wenn du ein Problem damit hast bist du so gezwungen dein
Problem in Worte zu fassen, was in den meisten Fällen zielführend ist.
Oder am Besten im Hinblick auf die Zukunft das Label gleich „MysteryMod“ nennen.
stellt euch doch einfach einen 14minuten Timer am Handy und baaam... Problem gelöst 🤣
Aber auf Hilfsmittel die nicht Ingame sind zurückgreifen müssen ist einfach umständlich 😂
Also ich habe in diesem Thread ein Déjà-vu
Vielleicht eine verringerte Grenze und die hat eine Abteilung in der man nur Quarz, Lavy und Glowstonr abbauen kann.
naja, wie wäre es mit einer Hacke, Die das abbauen könnte sie verliert nur mit rechtsklick wie ein bogen die Dura so kann sie versehentlich auch kaputt werden, dann schraubst halt Halterberkwit -5 rein und hast galt nur par Klicks die du machen darfst ( also fehler ).
Das Item kostet dann zwar 50 -100 mio orbs und würde sich auch lohnen.
Meiner meinung
lg
Wie bitte? 😅
Hoffentlich wird morgen dann n besser Tag
Hoffentlich
Die Reaktion auf den bestehenden Beitrag waren mir allerdings klar und vorauszusehen, weshalb es bereits einiges an Spaßfaktor versprach. Nicht zu letzt durch die bekannten und schlechten Argumente der MysteryMod hater ^^
Also war die Hauptabsicht hinter diesem Vorschlag eine Diskussion anzuzetteln deren Ausmaße ich schon lange nicht mehr im Forum gesehen habe?
P.S.: Bin müde verstehe das vielleicht falsch.
Nur 25
Ist schon zu viel hatte echt nen beschissenen Tag...
Antworte mal auf deiner Pinnwand 😂
Kam nachhause und hatte 25 Benachrichtigungen ich bin dran...