Klar du auch?
Genderfluid c:
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Klar du auch?
Genderfluid c:
hi bin zwar ínaktiv will aber mich auch bewerben
M
F
Gmfg
Mfg
Du auch divers? c:
Die Idee macht 0 Sinn. Das Orb System ist ja genau da, um Itemmengen zu verringern. Diese Funkton würde das genaue Gegenteil bewirken.
Hä? Ich dachte immer die Orbs seien dazu da, das Farmen bei neuen Spielern attraktiver zu machen.
Es gibt ja aber auch einen richtigen Aggro DC & TS. Telegramm ist ja ein Drittanbieter.
Die Trolle auf Telegram sind aber auch aggro.
Ich spiele mit der iPhone App Minecraft und da geht es seit 1 Uhr nachts nicht mehr oder so , anscheinend wird daran nix gearbeitet
wollte schön nachtaktiv meine gs weiter machen aber nein es geht mal wieder nix .....
Das Team arbeitet beständig an der Behebung solcher Probleme.
Bupie kennt man einfach, dich nicht xd ❤️
Immer noch nicht xd
Finde die Idee gut, wäre allerdings für eine Confirmation und dass nur der Owner des Clans den Befehl ausführen kann.
Bin dagegen aus genannten Gründen und ich wüsste nicht mehr ob mich ein Freund in Sachen Slowchat verraten hat.
Ju
doch noch wer wach xD
Zusätzlich könnten in vote und epischen Kisten Home Items kommen
In Votekisten ok, aber sobald es zu kostenpflichtigen Inhalten kommt ist es halt Pay2Win.
Hier ein gutes Angebot:
ACHTUNG: ✨F A N T A S I E✨ ist für dieses Angebot nötig
Ich gebe dir ✨Nichts✨, damit du mich auf die Liste packst
✨Ich mag das Funkeln :3✨
was ich aber nicht verstehe ist, das heute abu wieder alle items in seiner ec hatte, die im "gescammt" wurden
Abu = Scammer
Abu = Meme
Und meine Autokorrektur würde lieber Abi schreiben