Einfach xerox minimap Mod laden... da wird beim tod automatisch ein Wegpunkt erstellt den du immer wieder finden kannst.
Soweit ich weiß bietet sogar die LabyMod-Minimap dieses Feature.
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Einfach xerox minimap Mod laden... da wird beim tod automatisch ein Wegpunkt erstellt den du immer wieder finden kannst.
Soweit ich weiß bietet sogar die LabyMod-Minimap dieses Feature.
LG
Dann aber bitte den aktuellen Spawnerpreis zum freischalten der Passivfunktion bezahlen
Und wie soll der ermittelt werden?
Mit freundlichen Grüßen ![]()
GM
GM für Gamemode? Wenn ja ist mir nicht ganz klar wie du darauf kommst xD
Hey, vermutlich ne dumme Frage, aber welches Archiv meinst du? xd
Lies diese News: https://forum.griefergames.de/news/view/174-…e-griefergames/
Ah vielen Dank das ist ein guter Vorschlag, eventuell könnte man dafür einen Farmserver nehmen, die sind ja sowieso nicht ausgelastet xD
Ich hab kein Geld auf 2. Account gebunkert glaubt mir
xd
Hey, vermutlich ne dumme Frage, aber welches Archiv meinst du? xd
Wie soll man das denn technisch einstellen? Ich glaube nicht dass das System Feindliche & friedliche Kreaturen erkennen kann. xd
Das MobRemover Plug-in das ich kenne ist in der Config sehr frei einstellbar, unter anderem in Form von lediglich bestimmten Typen von Mobs die gecleart werden sollen.
einfach 5 tage warten dann ist wieder ruhe. das ist doch das merkel prinzip. also warum soll man da an removern rumbasteln und filtern welcher mob nun leben darf und welcher nicht?
Ich sage dir, das ganze wird nicht so schnell beigelegt werden, da hier 2 komplette CBs geschädigt wurden.
war eigentlich ironie, bin erst 11
Uff
Für viele „neuere“ Spieler haben diese Items aktuell keine Bedeutung. Sie wollen eben Cirybuild spielen und nicht Itemgames.
Items, die an vergangene Tage erinnern, deren Akteure man gar nicht kennt.
Ich kenne die Akteure zwar aber sie sind mir gleichgültig xd
Also ich persönlich habe kein Problem damit, aber man könnte das ja optional ermöglichen.
Ich hatte gerade das Problem meine Nachricht wurde von Avenger gelöscht, mit der Begründung: "Gerne im Feedback Bereich ansprechen". Jetzt habe ich das Problem, ich habe den Beitrag vor 1 Woche verfasst und weiß jetzt aber nicht, was ich da geschrieben habe. Deshalb schlage ich vor, dass der Autor des gelöschten Kommentars Einsicht bekommt, was von ihm gelöscht wurde
Schreib PB doch einfach mal an und frag ihn was du denn geschrieben hast.
Ich fände es zusätzlich noch gut wenn man einstellen könnte ob man das Bankguthaben auch im Scoreboard anzeigen lassen könnte ^^
Das ist eine geniale Idee, Schlag die doch selbst mal vor ![]()
nd viel aber bissl XD
Gib Ma 100k für LabyCoins
Gib ma was ab
Rich
dem
Trader is ne sie xd
Die neuen Flags?
Es gibt ja jede Menge Flags, die bereits vorhanden, aber nicht genutzt bzw. freigeschaltet werden.
Im Grunde müsste man da schauen, ob es einen solchen Befehl für bestehende Merges gibt. Gefunden habe ich da nichts.
Interessant wäre es zu wissen, ob man vielleicht Straßen kaufbar machen kann. Hierbei müssten jedoch die Voraussetzungen für ein Merge vorliegen. Und keine Ahnung, ob die Area-Befehle dies hergeben. Aber spannend wäre dies schon. Man macht kein Merge, sondern kauft sich (teurer) die Straße. Dies müsste jedoch bei einem Plotclear ebenfalls gelöscht werden, da dann möglicherweise nicht mehr die Voraussetzungen von einem Merge vorliegen.
Wäre für zukünftige CBs auf jeden Fall eine Sache, die Spaß machen würde. Soweit sowas überhaupt geht.
Die Idee klingt gut, aber einfacher könnte man auch das Feature von WorldEdit in beschränkter Form verfügbar machen.
Aber wieso? Wenn man auf das Profil geht sieht man es doch sowieso...
ich seh das wie IchFlex_DeineEx das Plugin gab es mal auf Griefergames bzw gibt es noch es ist aber deaktiviert (für spieler) ich denke die Administration hat Gründe dafür das dieses Plugin deaktiviert wurde.
LG Laserman2019
Das gibt es bei Essentials, macht aber das Spiel einfach viel zu einfach.
Der LNO Clan auf cb2 hat sich aufgelöst
😨