Der Grund ist bei einem Ban immer angegeben
Nehme mal an du meinst nen Forum Ban, kann dir aus eigener Erfahrung sagen, sowohl bei Verwarnungen als auch bei Bans ist immer ein Grund angegeben.
Komisch hab nen Screenshot gesehen und da stand kein Grund
im forum ja, ob das immer zutreffend oder gerechtfertigt ist, ist eine andere sache
Geht ja laut Label ums Forum, wie gerechtfertigt Bans sind, darüber lässt sich streiten
WeissbrotDE du hast übrigens, wenn du mindestens 1x verwarnt / gebannt wurdest, auch auf deinem Profil eine Liste mit Verwarnungen. Wenn du da auf die Verwarnung klickst, siehst du auch die Begründung, die dir aber auch per Konversation mitgeteilt wird!
(In meinem Beispiel jetzt sogar mit Link zu einem Beweisbild
)
Ja hab mal nach Reactions gegeiert xd