Beiträge von WeissbrotDE
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Noch Vorschläge? xd
-
-
Hallo
Könnt ihr Candis hinzufügen
Candis?
-
Ich weiß gar nicht, ob es so einen großen Unterschied macht, ist die Version 1.16.2 und 1.16.5 fast gleich, außer, dass ein paar Patches gemacht wurden?
Naja, es sind immerhin zwei verschiedene Versionen.
-
harte vorderungen die sie hier stellen miss !
c:
-
-
Denkst du die würden mich gegen bisschen Bezahlung in deren Clan einladen? Würd auch gern mit deren Tag reinscammen wie siehts aus VIK_Shadow wär schon korrekt
Geh dich vergraben. Oder schließ dich in deinem Zimmer ein und wirf den Schlüssel weg.
Die Welt dankt im Voraus.
-
Ich denke, ihr solltet den Fehler im MysteryMod Forum melden, da es ein Problem bei ihnen und nicht bei GrieferGames dann wohl ist.
Nein, da das Feature mit den Boni von GrieferGames ausgeht.
-
Ich weiß gerade garnicht, ob man mit der 1.16.5 auf GG joinen kann.
Klar kann man 😆
-
1,5DK Öfen und 42 Signierte Items später, ist das Versteckspiel beendet. Wir sehen uns heut Abend!

-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
WeissbrotDE
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
WeissbrotDE (TS ist doof)Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.16.2
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
MysteryMod 1.16.5 (die Version ist noch nicht wählbar siehe dazu mein Thema im Vorschlagssubforum)
Was genau macht der Fehler?
Ich bekomme beim Join auf CB22 nicht die Meldung dass der Bonus aktiviert sei.
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Mit dem Join auf Nature und dann auf CB22.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Nicht dass ich wüsste.
Wie könnte man den Fehler beheben?
Ja kp
Weitere Anmerkungen
Auf Nature und Extreme + CB13 ging’s. -
-
Nur weil jemand aus einem Clan reinscammt macht das den Clan noch nicht zum Scammerclan.
Post Scriptum
P.S.: Du bist und bleibst ein Scammer.
das war auch nicht das was ich vermitteln wollte
Imagine ins Zitat schreiben 🤣
-
richtig @Bodo1337 ich hab selber noch sachen offen die ich zahlen muss, ich meine ja mein gott ich habe ein dummen fehler gemacht aber ich finde langsam geht das ganze zu weit und breitet sich aus und das nicht nur ingame was einfach eine hate welle ist die ihr euch nicht vorstellen könnt, wie wäre es für euch wenn nur eine hand voll menschen da sind den du vertrauen kannst. Ich meine ich habe davor mit jedem ganz normal getradet und keiner hat sich beschwert.... im gegenteil deswegen finde ich das ganze übertrieben und das VIK_Shadow und der Clan mich nicht nach so beleidigenden aussagen im DC/ Forum nicht Entschädigen wollen finde ich ehrlich gesagt schwach da es mein fair ertradetes geld war. Meiner meinung nach zeig es nicht grade das es euch leid tut, dass jemand von euch mit einem Clan tag wie diesen der nun mal vertrauenswürdig ist reinscammt auf so eine Art.
Nur weil jemand aus einem Clan reinscammt macht das den Clan noch nicht zum Scammerclan.
Post Scriptum
P.S.: Du bist und bleibst ein Scammer.
-
Werden Themen auf die nicht geantwortet wird, aber regelmäßig editiert werden auch automatisch ins Archiv verschoben?
Frohe Ostern und Vielen Dank
WeissbrotDE
-
Es wäre nämlich eher eine Fehlermeldung würde ich sagen xd
Das hier ist doch der Bereich für Fehlermeldungen? xd
-
-
bruh nen LGBTQ+ Clan in nem Blockspiel xD
Haste n Problem damit? 🤨
-