Und wieso bist du so früh wach geworden?
Gute Frage
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Und wieso bist du so früh wach geworden?
Gute Frage
Okay? wie darf ich mir dass vorstellen?
Aufgewacht, zum iPad gegriffen, Forum abgearbeitet und weggedöst.
Es ist nicht mehr 1 april, btw respekt dass du um 6 Aufstehn kannst oder noch wach bist xD
Bin wieder eingeschlafen
Ich sehe die Winterkisten als eine art Event/Jahreszeit kiste, deswegen fände ich dies unnötig da die Kiste dann irgendwie dauerhaft da ist und keine Event/Jahreszeit Kiste mehr ist :/
Ja ganz eindeutig. Allein dadurch dass wir mittlerweile April haben und es immer noch Winterkisten gibt, sagt schon einiges aus.
Schweigeminute an das Labyrinth im Portalraum
Nach 6 Stunden:
*schrei* Wo ist das Labyrinth?!
Doch klar ich muss irgendwas überlesen haben xD
Was meinst du mit dass du es überlesen hast?
Ich check nicht wie ihr darauf kommt
This
Der 1. April ist ein Datum dass einfach Humor erfordert. Wer diesen nicht hat, möge sich bitte für den Tag in einer Kammer einsperren und offline bleiben 😂
Welche 15min Sperre?
Kennen du nicht die Sperre?
Doch klar ich muss irgendwas überlesen haben xD
Ja wäre auch dafür das es entfernt wird.
Es ist doch eh nur für heute chillt mal haha
This
Der 1. April ist ein Datum dass einfach Humor erfordert. Wer diesen nicht hat, möge sich bitte für den Tag in einer Kammer einsperren und offline bleiben 😂
Wir meinen die 15min sperre.
Welche 15min Sperre?
Ja leider
Apropos bots man könnte ja nen plugin entwickel die dann die bots kicken die kein tickt haben und man kauft dann nen ticket im Gg shop oder für ner memge ingame geld
Das Problem wäre die Umsetzung, da das ja viel Aufwand fürs Team wäre das alles zu prüfen.
WO bin ich?
Mit verärgerten Grüßen
Gute Frage
Stimmt aber das dauert nicht lang glaub mir
Ja leider
Ja da werden dann 10 Spieler in nen eigenen Portalraum geportet 😂
Ganz ehrlichves könnte ja nen paar tage so bleiben
Das ist gar keine schlechte Idee
Die CBs haben so deutlich weniger Bots die Performance ziehen
Das verrückte Labyrinth😂
Ja da werden dann 10 Spieler in nen eigenen Portalraum geportet 😂
Mein Lieber WeissbrotDE,
an deiner Formatierung arbeiten wir aber nochmal, oder?
BTW. GraviPlayz und ich sind nicht trusted!
Ich vertraue euch voll und ganz
wat für Formatierung? Die ist super xD
Stadt Land Fluss wäre witzig.
Klingt gut aber wie genau würdest du das denn umsetzen? ![]()