Irgendwie nur 50 Beiträge dafür ist zu wenig und die sind schnell gemacht.
Das ist ja das Ding, bei den vielen gespeicherten Antworten sind die eben nicht schnell gemacht.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Irgendwie nur 50 Beiträge dafür ist zu wenig und die sind schnell gemacht.
Das ist ja das Ding, bei den vielen gespeicherten Antworten sind die eben nicht schnell gemacht.
Nein nur Trichter wegen mein Lager
Und wie viele ungefähr?
CB20 ist anstrengend, mal so mal so
Mal laggt es wie hulle und mal ist es angenehm spielbar
Zudem wuchs CB20 extrem was die Spieleranzahl anging, anfangs mit 100 Spielern im Schnitt mittlerweile 200+
Die neuen CBs öffnen könnte das Problem der Überfüllung beseitigen
Das ist nicht nötig, da es einige CBs (wie zum Beispiel CB13) gibt, auf denen fast keine Spieler spielen.
Vielleicht könnte man hier einen Anreiz schaffen auf einem dieser CBs zu spielen.
Weil zu OP? 😏
Ne will sowas net können ist ja kaka schreibe alles selbst xd
Siehste, deswegen mein Vorschlag das Allen (oder zumindest mehr) Menschen zugänglich zu machen oder eben für Niemanden.
So gut, dass es sie sogar schon gibt, naja...
Diese Funktion gibt es ab 400 Beiträgen. Zudem ist die Funktion eine "Belohnung" für aktive Spieler, sonst könnte man diese Funktion grade für alle freischalten oder auf 20 beiträge runterschrauben. Ich finde, 400 Beiträge sind fair.
Wie funktioniert das ? kenne das glaube ich nicht xd
Du kannst dich ab 400 Beiträgen dafür Bewerben.
Willst du auf meine Trusted-MM-Liste?
onemeterboy du auch? xD
XD hab den Beitrag scho gesehen
kp ob ich drauf will xd
Ich hau dich einfach drauf ![]()
Würde gerne umgetragen werden auf cb fortnite
Mfg
Hab dich auf Beide eingetragen Lul
Du willst auf CB Fortnite?
ne haha dattripp.. fortnite schmutz
xD
würde mich bewerben für cb 187.
Mfg
Cb Fortnite
Du willst auf CB Fortnite?
Was machen sachen
Leute nerven dies das und TDoV ![]()
hallo
Hi Sulli, wie gehts?
WeissbrotDE mit Nutella: das mit 1Fusli geht nicht, der lässt immer in seine MM kiste fuseln drin
#SaubereMMkisteOhneFuseln :DD
Das ist nicht lustig
#Fuslibleibt
Euch muss echt langweilig sein...Kg
Ich habe es schon einmal gesagt und ich sage es noch ein weiteres Mal xD:
XD ihr müsst wissen auf CB22 spielen extremst viele Kleinkinder 🤷
1Flauschi also billiger Abklatsch von _Fronaxis_ George @Bodo1337
Wer isn das?