Beiträge von WeissbrotDE
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bei mir hat der Launcher mir letztens mitgeteilt, dass ich Minecraft nur einmal öffnen dürfe. Vielleicht hilft das ja ^^
-
Das Ei müsste sich nach oben teleportieren und dann auf den Boden fallen - demnach denke ich eher nicht.
-
Vor Allem auch Topaktuell.
Thema des Tages
Ja xD
-
Wilder Beitrag
Mies wyld
Vor Allem auch Topaktuell.
-
-
Guten Tag,
Da es hier noch keine Antworten gab, würde ich dir empfehlen diesen Fehler im Bereich für Fehlermeldungen zur Bedrock Edition erneut zu melden.
Diesen findest du hier.
-
-
Ok komisch vielleicht eine AntiCheat-Einstellung
-
Nun ja wenn du den CB wechselst wird das Ganze synchronisiert und dabei könnte ein Fehler aufgetreten sein.
-
Vermutlich wurde dein Score durch einen BungeeCord-Bug resettet.
-
-
WIe genau ist das zu verstehen?
du musst alles in normaler schriftgröße machen
Hm OK. Das erklärt jetzt allerdings nicht wieso das System behauptet, dass die Signatur aus 0 Zeichen bestünde.
-
Es liegt ganz einfach an der Schriftgröße.
WIe genau ist das zu verstehen?
-
-
-
Für was Geld ausgeben???
Vermutlich für den Alias - /p h oh
Exakt
-
und /p h oh ist useless
Ja, gibts nicht mehr bzw am Spawn steht kein OH mehr. Man kann sich dort auch kein Home setzen
Finde ich schade, es gibt einige Spieler, die dafür einiges an Geld ausgegeben haben.
-
Vielleicht liegt es daran dass ich krank bin, aber was genau hast du editiert WHS_GatoYT?
-
Ok also insgesamt einfach nur der Orb-Stuff und die Partikel für die man einfach nur auf Evil musste?
Jop bis jetzt ja also es gibt was negative wegen dem /warp halt muss man immer 3 Sec warten und so
und /p h oh ist useless