Beiträge von WeissbrotDE
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Und tägliche Belohnungen gibt es durch die Vote kiste.
vernachlässigbar...
-
Ein Questsystem gehört und passt ganz einfach nicht zu GrieferGames da es eigentlich kein Server mit Konkurrenzdenken, sondern mit Communityaspekt ist.
-
Verstehe sowas nicht, wie kann er denn tausende hunderte reports schreiben ohne wegen punktefarming verwarnt zu werden. Ich schreibe mit 5 Monaten abstand in einem Bereich wo es punkte gibt einen ironischen Kommentar mit Inhalt und werde für Punktefarming verwarnt, sowas ist einfach lächerlich.
Jup außerdem ist Punktefarming lediglich das Erarbeiten von Punkten und kein permanenter Regelverstoß.
P.S.: Moin Meter 😊 Bau Mal deine Pilzfarm xD
-
Wer meldet bekommt Punkte so ist es nunmal und die Teamler werden schon merken wenn jemand da ein bisschen viel Punkte mit erarbeitet.
-
Echt das geht?
Mist die letzte Perkausnutzung hätte mich nicht so gewurmt wenn ich das gewusst hätte...
-
Hey,
Verwende dazu einmal /p trust Name.
Dann ist der Spieler permanent getrusted.
Skyblock.
-
Mir ist nur ein Befehl bekannt mit dem man Spielern Baurechte geben kann solange man online ist, aber geht das auch dauerhaft?
-
-
-
Wer mich kennt weiß, dass ich dauerpleite bin

-
GamingMeans komm her mein Schatzi

das ist mal ein echtes Pärchen

-
6,7 Millionen buuuuuut nö flex xD
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Aber die blöd sieht das aus wenn da steht
SrDev
SrContent
SrMod
SrSup
SrDesigner
SrBuilder
Dev
Content
Mod
Sup
Designer
Builder
JrDev
JrContent
JrSup
JrDesigner
JrBuilder
dann ist die TabList ja noch bunter als sie schon ist, und im Forum soll das aber auch so gemacht werden?
wir wissen ja nicht mal wie genau das momentan geordnet ist, ich habe mal gehört das auch SrBuilder oder SrDesigner unter den normalen Devs stehen sollten
Was ich noch anmerken möchte:
Ich habe noch nie einen Senior Moderator, einen Senior Designer oder einen Senior Builder gesehen. Sowas gibts nicht, wär auch ein bisschen komisch :DD
Ich denke das liegt daran, dass Moderatoren Beförderungen von Supportern sind.
-
Nein ich meine, wenn die Karte zum Beispiel als Karte des Citybuils-Schriftzugs am Spawn angezeigt wird, diese reloaden zu können.
-
Soweit ich weiß gab es doch einen Befehl, um fehlerhaft dargestellte Karten reloaden zu können.
Nur welcher Befehl war das nochmal?
-
-
Wäre nützlich.
Das Problem ist, daran leidet die Performance. Und es gibt genug Leute, die ein bissl Kohle auf der Bank haben und dann Laggs verursachen.
Die Lösung: Ein Limit an Minecarts setzen.
Genau. Was für Karten gilt kann auch für Minecarts gelten. Danke für den Beitrag Lord_Krankour

-
Nun ja, ich finde den Vorschlag gut bin allerdings der Meinung, dass der normale Rang unter Senior ist und Junior unter dem Normalen.
Ja aber es ist so dann einheitlicher und im Forum ist es genau so sortiert was auch besser aussieht da die Farben dann besser zusammen passen
Wie du vielleicht weißt interessiere ich mich nicht besonders für Farben.

-
Ich bin dafür, dass das gefixt wird aber bin dafür dass Betten in der Hölle weiterhin explodieren. Es ist einfach zu lustig sich mit KO_Xtreme gegenseitig in die Luft zu jagen. 🙈😂