Nun ja, ich finde den Vorschlag gut bin allerdings der Meinung, dass der normale Rang unter Senior ist und Junior unter dem Normalen.
Beiträge von WeissbrotDE
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Huuu (anderer Ausdruck, aber aus gewissen Gründen zensiert ^^), es gibt Among Us-Köpfe?
Also wenn dann ganz oder gar nicht. ^^
-
Aber wer gibt 5k für ein minecard aus?
Ich zum Beispiel 🙋♂️
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Minecarts mit Mobtoken vor dem Mob Remover schützen zu können.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Ich wende einen Mobtoken auf ein Minecart an und der Mob Remover wird es nicht löschen.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Achterbahnen zum Beispiel
-
-
Hat das Warten auf den Serverneustart etwas gebracht?
-
-
-
-
-
Viel Spaß auf GrieferGames 😊
-
-
Du kommst in Kabine 46 my friend.
Nene du krümmelst
Ey gar nicht ☹️
-
Nur wenn eine bestimmte Person mit "einzieht" :o Bin aber schüchtern und will sie nicht ansprechen
Tomate komm zu mir🤣
Du kommst in Kabine 46 my friend.
-
Kleiner Tipp:
Hexen droppen manchmal auch Stöcke, dort könntest du diese übergangsweise beziehen.
-
-
Ja in der 1.16 kommt auch das neue Mojanglogo beim Start.
Zum Problem fällt mir ein, dass Mojang ja vor einigen Tagen Wartungsarbeiten an den Anmeldeservern vorgenommen hat. Eventuell entstand dabei dieses Problem.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hallo,
erster Beitrag von mir

Habe oben genanntes Problem auch in Verbindung mit CB 18 und LabyMod 1.8.9 / Forge / Ressourcenpaket und konnte es wie folgt lösen:
Ich habe in Minecraft unter Optionen --> Grafikeinstellungen --> Qualität --> Verbundene Texturen auf "Aus" bzw. "Schnell" gestellt und kam seit dem ohne Probleme auf CB 18.
Vielleicht hilft es ja bei Dir auch.
Viele Grüsse
Olaf
WeissbrotDE sag mir bescheid wenn es daran liegt - ich konnte den Fehler damit Reproduzieren.
Ich werde es heute Mal ausprobieren, aktuell bin ich noch in der Schule.
-
Vielen lieben Dank
-
Habe meinen Beitrag editiert =)