Beiträge von Philipp1909
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
NichtDingsiii Nicht nur das. Er hat den screen an verschieden Clans geschickt, da er unbedingt in einen wollte. Da er eh einen Scammerruf hätte wollte er die Leute mit Geld blenden und hat hart angegeben damit.(weiß ich aus eigener Erfahrung)
-
onemeterboy könntest du mir auch die screens vom EGH schicken?
-
CrowMasterYT gib es wenigstens zu dein Ruf ist eh nicht mehr vorhanden. NichtDingsiii nimmt es wenigstens mit Humor und versucht sich nicht raus zu reden
-
wo hab ich dich gescammt CrowMasterYT ich hab dir erklärt, warum ich es gemacht hab und du hast dein Geld zurück. Komm jetzt nicht mit "Ich hab nicht alles zurück". Du hast sogar zugestimmt, dass Och 10 k für Opfer behalten darf😂. Du merkst, dass du dich immer weiter im Kreis drehst und jeder, der hier mit wirkt weiß, dass es kein Scam war+ das du hier der Oberscammer bist😂
-
ich würde das Geld in mein Gs und das startkick perk investieren, um kleine scammer zu bannen .
-
Hey, Ich würde das Geld benutzen um neuen Spielern und Spielern die gescammt wurden auf die Beine zu helfen. Der Rest würde in mein neues Gs fließen, was ich gerade baue. Andererseits würde so ein signkopf gut in meine Ec passen 😁. Ich wünsche allen viel Glück.
-
NichtDingsiii Das du volljährig bist kann gut sein war aber hier auf Spaluten bezogen. Ich genieße auf mehreren cbs einen recht guten Ruf und ganz ehrlich:hätte ich ihn scammen wollen hätte ich ihm nirgendwo geantwortet und mir nen neuen Forum acc gemacht. Dein Geld hast du in den Teilen zurück bekommen, die du verlangt hast. Du hast sogar zugestimmt, dass ich 10k behalten soll, die ich aber an gescammte weiter gebe. Des weiteren war es klar, dass du mich mit der Konversation mehr oder weniger reinlegen wolltest. Du hat dein Geld zurück bekommen, aber nicht deinen Teil des versprechen eingehalten (Video löschen, Vorwürfe zurück nehmen). Ganz im Gegenteil du spielst nur auf diesen Server um anderen zu schaden (scamm und EGH) und in meinem Fall versuchst du noch, weil du anscheinend zu viel Langeweile hast meinen Ruf zu zerstören. Sowelche Leute wie dich brauchen wir ganz einfach nicht auf gg. Ein kurzer Ban für dich zum Abkühlen und nachdenken über deine Taten wäre nicht schlecht. Leider kann man ja wegen Scamming nicht gebannt werden und zu EGH liegen mir keine Screens mehr vor.
-
wenn du lesen könntest wirst du ja gesehen/gelesen haben auf deinem Konto auf meinem Screen, dass das Geld wieder da ist. Da bei uns aber das Internet leider im ganzen Stadtgebiet ausgefallen ist können sich alle morgen auf neue und belastende Screenshots über unseren Internetrambo freuen.
-
kannst du nicht lesen?
-
du hast es, WIE MAN BEI MEINEM BEITRAG SIEHT, von mir zurück bekommen.
-
Tut mir echt Leid für dich. Auf cb 7 am besten immer einen MM von Alpha, TML, TMB oder PTM nehmen
-
onemeterboy lies dir bitte auch meinen Beitrag durch. Habe einen geschrieben, dass AbespieltHD ein scammer ist. Im Video sieht es aus wie scamm. Wenn du dir aber meinen ausführlichen Bericht durchliest erfährst du, dass ich zurück gepayed habe. Er sämtliche Clans belügt und versucht mich auf sein Gs zu locken, wo PvP an ist.
-
Och alter mit ganz ehrlich ich weiß (meine ich) wie alt du bist. Lern doch endlich mal andere Meinungen auch zu zulassen. Die Beweise und das wir einen Clan eröffnen wollten sind ja wohl eindeutig . Da bringt dir deine Argumentation ohne weitere Fakten auch nichts.😂 weißt du NichtDingsiii bringt wenigstens Fakten auf den Tisch zu denen ich mich dann äußer/Die ich richtigstellen kann. Aber bei dir ist in jedem Satz nur "Scammer" und "sei leise".
-
Also das muss ich NichtDingsiii zustimmen. Es gibt praktisch keine Screens
-
Tage später war ein tag danach. Ich habe ihn abends angeblich gescammt und habe ihm den nächsten Abend, nach der Arbeit, das Geld zurück gegeben.
-
ich weiß nicht was dein Problem ist. Hätte ich ihn scammen wollen hätte ich ihm auch nicht mehr im Forum geantwortet und ihr könnt hier nicht von scamm reden, wenn er das Geld zurück bekommt.
-
Konstruktive Äußerung kennt der CrowMasterYT wohl nicht. Immer nur scammer scammer scammer. Kein wunder. Muss er sich bestimmt auch oft von anderen anhören
. -
Arturrrrrrrr ich kann dir meinen Beitrag nur empfehlen