Beiträge von Bielerbub_ODP
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Abend.
Das natürlich ein doofer Trick aber ich habe 2 Tipps, mit denen das nicht passiert.
1. Kein MM bei Laby-Cosmetics anbieten
Oder
2. Cosmetic auf den Account des MM's übertragen lassen.
Wünsche euch noch viel Spaß auf Griefergames
Mit freundlichen Grüßen
Bielerbub_ODP
-
man kann derzeit nicht auf Cb22 Joinen da steht minutenlang Downloading Terain
Nur cb22? Funktionieren die anderen cbs?
-
Bei verschiedenen Spieler wird man gekickt wenn man auf einen CB geht. Hub und Portal ruckeln auch
-
Puh ich dachte ich wäre der einzige. Aber wenn es mehrere haben, ist es kein Fehler meinerseits.
Abwarten, Abwarten..
-
das geht so safe an meine Freundin, man will mal bei ihr Musik hören...Spotify Werbung mit der ekligsten Melodie...xD
Ist schon lange vorbei

-
Welchen Kopf hast du denn Versucht zu machen?
Denn auch wenn nur ein Teil des Namens auf der Blacklist steht, wird der automatisch ignoriert.Würde der Befehl dann nicht im Chat angezeigt werden? (ohne prefix)
-
Guten Abend.
Ich denke könnte zwischen den beiden Köpfen hin und herbuggen.
2 verschiedene Köpfe sind möglich wenn der Name des 2 acc geändert wird.
Also jeder Kopf ein neuer Name.
LG Bielerbub_ODP
Der panda von cb7
-
-
Ich wünsche euch auch viel Erfolg möchte aber hinweisen das dieser Beitrag besser hier aufgehoben wäre
-
Lars_ole Paar nette Worte über cb7?
-
Wundervoll wie du meine Posts wiederholst bzw meine Meinung zu den Settings teilst.
Ärgerlich um deine Items. Tut mir wirklich leid.
Die Antwort ist einfach: Wenn dir jemand das Geld im voraus payed, (wie in meinem Fall) gehe ich davon aus, der WILL kaufen.
Als ich ihm das Item zugeworfen habe, hat er es eingesammelt, aber dann gesagt beim nächsten Trade lieber eine Kiste, da es wegbuggen kann.. Kann ich zu 100% nachvollziehen - also Kiste her. Geld zu mir und /Add bzw /trust. Bis zu dem Bett-Trick immer ohne Probleme gehandelt. Und das um mehrere Mios.Mach ne Redstone Kiste, Flag 146 und fertig brauchst kein Trust.
Jedoch kann hier auch eine bat oder jemand der sich ein home gesetzt hat zugreifen.
Keine explosion für dich aber keine Garantie für den Erhalt der items an den Käufer
-
Nur add geben und das nur wenn er bezahlt hat
-
gebe 1k
Das ist kein verkaufsthread sondern nur eine Preisbildung. Wenn ich verkaufen möchte Tag ich dich im thread
-
Es wäre echt wunderbar wenn du die gescammten entschädigst. Ich hoffe du ziehst wirklich durch und versüßt uns die Adventszeit

-
Wenn das plot einen Besitzer hat aber lange nicht mehr on war kannst du mit
/checkplot schauen wann der Spieler das letzte mal online war und ab wann du es "checkploten" kannst.
Mit /checkplot Antrag stellst du dann einen Antrag
Mit freundlichen Grüßen
Bielerbub_ODP
-
-
Wäre eben auf Cb3 oder eif mit /profil schauen wo ich grade bin xd
-
ReichDurchTipico hab dir mal ne konvi geschickt
-
wahrscheinlich wieder weißwurst und Bratwurst